Die Suche ergab 23 Treffer

von Retry
11.12.22 07:51
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: IUF60 vom 20.6.15
Antworten: 22
Zugriffe: 33054

Re: IUF60 vom 20.6.15

Guten Tag zusammen,

hat mittlerweile jemand die Klausur als TOK abgelegt und könnte bitte berichten? Bspw. wäre es für mich sehr interessant, ob man nur das Endergebnis eingeben oder den kompletten Rechenweg mit dem Formeleditor angeben muss.

MfG
Retry
von Retry
27.11.22 13:25
Forum: Recht und Steuern
Thema: Assignment STL66
Antworten: 0
Zugriffe: 515

Assignment STL66

Hallo zusammen,

hat bis dato schon wer das Modul STL66 abgelegt, bzw. das Assignment "Lizenzschranke" abgegeben und möchte zufälligerweise dazu seine Erfahrungen teilen? :)

MfG
Retry
von Retry
27.11.22 13:20
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: IUF60 vom 20.6.15
Antworten: 22
Zugriffe: 33054

Re: IUF60 vom 20.6.15

Hallo zusammen, ich würde demnächst auch gerne IUF60 schreiben. Gibt es hierzu eine WhatsApp Gruppe? Ich sehe das ähnlich wie Johanna, es gibt für dieses Modul keinerlei Online-Übungen, da fällt mir die Vorbereitung ebenfalls schwer... gibt es vllt. Personen die vor kurzem die Klausur abgelegt haben...
von Retry
28.10.22 17:41
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: Austausch ORG60
Antworten: 6
Zugriffe: 1585

Re: Austausch ORG60

Hallo,

gibt es die Gruppe noch oder könnte jemand bitte seinen Fragenkatalog / seine Probeklausuren posten? :)
von Retry
20.10.22 18:08
Forum: Fremdsprachen
Thema: IKK60 - Erfahrungen und Tipps
Antworten: 18
Zugriffe: 9774

Re: IKK60 - Erfahrungen und Tipps

Hallo zusammen,

ein Update würde mir ebenfalls sehr weiterhelfen. :)

MfG
Retry
von Retry
16.09.22 18:12
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: ORG60 Organisation und Unternehmensentwicklung
Antworten: 5
Zugriffe: 3489

Re: ORG60 Organisation und Unternehmensentwicklung

Hi Saenni,

könntest du ggf. bitte deine Probeklausuren zur Verfügung stellen?

MfG Retry
von Retry
11.09.22 06:20
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: PEW61 SOK 25.02.2022
Antworten: 2
Zugriffe: 749

Re: PEW61 SOK 25.02.2022

Guten Morgen,

vielen Dank für deine Schilderungen. :) Könntest du bitte deine Probeklausuren oder deine Sammlung an Fragen hochladen? Wäre wirklich Klasse! :)

MfG
Retry
von Retry
19.06.22 19:26
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Austausch Assignments
Antworten: 94
Zugriffe: 20505

Re: Austausch Assignments

Hallo zusammen,

suche Assignment für das Modul IMG60 - biete im Gegenzug ein beliebiges Assignment des Studiengangs BLW-Digitale Transformation (habe sonst alle anderen Assignments abgeschlossen).

MfG
Retry
von Retry
08.05.22 10:38
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: IMG60 Assignment Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 666

IMG60 Assignment Hilfe

Guten Tag zusammen, ich studiere BWL-Digital Transformation und im Rahmen meiner Spezialisierung habe ich u. a. das Modul IMG60. Da mein Studiengang primär auf BWL, mit theoretischem Wissen bezüglich Informatik & Digitalisierung ausgerichtet ist, fehlt mir bis dato komplett der Praxis bezogene T...
von Retry
22.08.21 11:25
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Wer hat Klausuraufgaben in DIT 43/ DIT44
Antworten: 4
Zugriffe: 2782

Re: Wer hat Klausuraufgaben in DIT 43/ DIT44

Hallo zusammen,

hat mittlerweile wer DIT 44 geschrieben und kann bitte weiterhelfen? Wäre wirklich Klasse! :D
von Retry
12.06.21 11:10
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: ORG63 SOK
Antworten: 7
Zugriffe: 1848

ORG63 SOK

Guten Tag zusammen,

hat schon jemand die SOK zu ORG63 geschrieben und möchte seine Erfahrungen teilen? :) Gerade die Freitextaufgabe wäre interessant. :?

Besten Dank für eine Info.

MfG Retry
von Retry
12.06.21 11:03
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: ORG63 - Klausurerfahrung - Lerninhalt?
Antworten: 3
Zugriffe: 1856

Re: ORG63 - Klausurerfahrung - Lerninhalt?

Guten Tag zusammen,

lerne auch gerade das Modul, werde denke ich die SOK wählen, hat da jemand mittlerweile geschrieben und möchte seine Erfahrungen teilen? Gerade die Freitextaufgabe wäre sehr interessant. :roll:

Besten Dank für eine Info. :)

MfG Retry
von Retry
01.05.21 12:45
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: Modul STA23 - Klausur STA20 SOK
Antworten: 42
Zugriffe: 9444

Re: Modul STA23 - Klausur STA20 SOK

Guten Tag zusammen,

kann ich nur bestätigen - würde mich aber auch anders vorbereiten (Info für die Leute, welche sich gerade auf das Fach vorbereiten). Mit Sicherheit wird das nicht so bleiben. :wink:
von Retry
01.05.21 12:42
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Modul IUF22 / SOK IUF20
Antworten: 41
Zugriffe: 7823

Re: Modul IUF22 / SOK IUF20

Ich nochmal. :D Gibt es wirklich niemanden der hier bitte aushelfen könnte? Ich bin mir fast sicher, dass es eine Freitextaufgabe geben wird, da es in den PKs auch eine gibt, nur wird es natürlich nicht die Gleiche sein. Das Studienmaterial umfasst auch gerade im Bereich der zig verschiedenen Kredit...
von Retry
18.04.21 13:23
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Modul IUF22 / SOK IUF20
Antworten: 41
Zugriffe: 7823

Modul IUF22 / SOK IUF20

Guten Tag zusammen,

hat bereits jemand die SOK geschrieben und könnte hierzu seine Erfahrungen mitteilen? Damit wäre bestimmt vielen hier im Forum geholfen. 8)

MfG Retry