Die Suche ergab 2 Treffer

von Dreas
19.03.21 12:14
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SDH01 vom 06.02.2021
Antworten: 0
Zugriffe: 845

SDH01 vom 06.02.2021

Detailaufgaben 1. Abbildung Colemansch Badewanne - Begriffe vervollständigen 2. W(t)=Q1(t) x As(t) Verstädnis Systemtheorie - Formel erklären 3. Abbildung Theoriestänge der Organisation - Begriffe vervollständigen 4. Sturkturelle und personale Führung erklären Komplexaufgabe 1 1. Abbildung Führungt...
von Dreas
09.11.20 19:20
Forum: Kunterbunt
Thema: Assignment Zitierstil
Antworten: 0
Zugriffe: 1727

Assignment Zitierstil

Hallo Zusammen, bei mir steht das erste Assignment im Modul AST81 im Studiengang M.Eng Wirtschaftsingenieurwesen an. Bin gerade die ganzen Formalien durchgegangen, jedoch habe ich leider nichts über die zugelassenen Zitierstile gefunden. Im Bachelor habe ich immer mit der Vancouver Methode gearbeite...