Die Suche ergab 2 Treffer

von Köllealaaf
30.12.21 21:04
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: WIN22 TOK 18.12.21
Antworten: 1
Zugriffe: 784

Re: WIN22 TOK 18.11.21

Hallo,

Ich habe die Klausur auch am 18.12. geschrieben. Absolut fair bewertet und ein gutes Tutorium ( was man nutzen sollte!!!!!!!!). Auch wenn es sich nach einem Monolog bzw. Abarbeiten der Folien anhörte, was es absolut hilfreich.

Viel Glück an Alle die es noch vor sich haben. :)
von Köllealaaf
30.01.21 15:00
Forum: Volkswirtschaftslehre
Thema: VWL 21 Sofort-Online-Klausur
Antworten: 25
Zugriffe: 9698

Re: VWL 21 Sofort-Online-Klausur

Hallo, auch ich habe - allerdings schon im September letzten Jahres - die SOK geschrieben. Die Freitextaufgabe befasste sich mit dem Thema der Produktionsteilung (komparativer Kostenvorteil). Sonst wurden die Aufgaben aus den Probeklausuren übernommen. Anspruchsvoll, aber dennoch gut zu schaffen :wi...