Die Suche ergab 5 Treffer

von ce.bu
04.08.23 08:40
Forum: Personal
Thema: Experten gesucht! I Internationale Personalgewinnung
Antworten: 0
Zugriffe: 395

Experten gesucht! I Internationale Personalgewinnung

Hallo :) im Rahmen meiner Masterthesis würde ich gerne Experten zum Thema „Internationale Personalgewinnung unter Berücksichtigung kultureller Einflussfaktoren“ befragen. Falls Du, - beruflich internationale Fachkräfte rekrutierst - oder als internationale Fachkraft in Deutschland Bewerbungserfahrun...
von ce.bu
06.06.22 13:27
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: IKK65 + ELK60
Antworten: 0
Zugriffe: 615

IKK65 + ELK60

Hallo :)

bei mir stehen die nächsten beiden Module IKK65 + ELK60 an.

- Hat jemand hierzu Altklausuren oder kann Erfahrungen zu den Themen der Klausuren teilen?

Vielen Dank!!!
von ce.bu
22.04.22 14:08
Forum: Kunterbunt
Thema: Master Global Management and Communication
Antworten: 23
Zugriffe: 19506

Re: Master Global Management and Communication

Hallo :)

hat jemand hier bereits Erfahrungen zum Modul MKG84 insb. zu dem Planspiel gesammelt?

Danke und Grüße
von ce.bu
09.01.22 16:37
Forum: Kunterbunt
Thema: Master Global Management and Communication
Antworten: 23
Zugriffe: 19506

Re: Master Global Management and Communication

Hallo :)

Gibt es noch Studierende in diesem Studiengang, die Interesse an einem Austausch haben?
Kann gerne die Assignments teilen und würde mich über Austausch zu den Klausuren freuen:)

Viele Grüße
von ce.bu
09.01.22 16:35
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Austausch Assignments
Antworten: 94
Zugriffe: 20515

Re: Austausch Assignments

Hallo zusammen, ich kann gerne die Assignments SQF64 PEW82 / 83 UFU60/68 IKK62 / 63 / 64 teilen & würde mich über eins im Modul MKG84 freuen :) Freue mich auch über Austausch mit Studierenden im Studiengang Global Management and Communication plus falls hier jemand Tipps zu den Klausuren (EUL60,...