Die Suche ergab 8 Treffer

von Schubidududu
05.03.23 11:49
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: IMG64 - Grundlagen Business Intelligence
Antworten: 1
Zugriffe: 779

Re: IMG64 - Grundlagen Business Intelligence

Bei mir kam dran: Unterschied zwischen wissen, Daten und Informationen erklären Olap erklären grundsätzliches Vorgehen bei Data Mining Ein Data Mining Verfahren genauer erklären Verfahren bei Clusterung und Gruppierung erklären Beispieldaten aus unterschiedlichen Unternehmensbereihen Enges und weite...
von Schubidududu
13.02.22 19:36
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Modul IUF22 / SOK IUF20
Antworten: 41
Zugriffe: 8096

Re: Modul IUF22 / SOK IUF20

Bei mir kam auch die Aufgabe mit der Ertragssteuer dran. Ansonsten fast nur Aufgaben die auch in den Onlineübungen angefragt wurden. 2 Aufgaben waren mir neu, jeweils Lückentexte. Einmal zum Thema Investitionsplanung (1.Heft) und zum Thema Marktrisiko, operationelles Risiko und Kreditrisiko.
von Schubidududu
06.01.22 16:07
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Modul IUF22 / SOK IUF20
Antworten: 41
Zugriffe: 8096

Re: Modul IUF22 / SOK IUF20

Danke dir :)
von Schubidududu
04.08.21 17:10
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: WEB40_AS
Antworten: 3
Zugriffe: 1378

WEB40_AS

Hallo zusammen, leider finde ich hier keine Beiträge zum Modul Web40. Es muss eine kleine Webapplikationen erstellt werden. Hat bereits jemand das Modul abgeschlossen und kann sagen worauf es dabei besonders ankommt? Muss die Aufgabenstellung ähnlich zur Fallstudie erfüllt werden? Helfen die Studien...
von Schubidududu
16.05.21 18:00
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Austausch Assignments
Antworten: 96
Zugriffe: 21524

Re: Austausch Assignments

Hallo, ich wäre dir auch sehr dankbar wenn du mir dein Assignment für PER25 zukommen lassen kannst. Ich habe bisher erst 2 Assignments geschrieben. Gibt es Dozenten die deiner Erfahrung nach besonders streng bewerten?

Schonmal danke :)
von Schubidududu
11.04.21 17:41
Forum: Kunterbunt
Thema: Modul-Inhalte nicht verfügbar - ist das normal?
Antworten: 2
Zugriffe: 2402

Re: Modul-Inhalte nicht verfügbar - ist das normal?

Hallo, habe deinen Beitrag eben erst gelesen. Studiere seit einem Jahr im selben Studiengang. Habe mich mit den Vertiefungen noch nicht beschäftigt aber hast du schon eine Rückmeldung wann die Inhalte verfügbar sind? Ist eine absolute Frechheit dass man dann trotzdem den Studienbeitrag weiter zahlen...
von Schubidududu
07.03.21 11:05
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: MAT20 - Klausur vom 06.03.2021 TOK
Antworten: 1
Zugriffe: 1160

Re: MAT20 - Klausur vom 06.03.2021 TOK

Zweite Komplexaufgabe: Kostenfunktion und p(x) waren gegeben. 1. Erlösfunktion ermitteln 2. Gewinnfunktion ermitteln 3. Gewinnmaximum, gewinnmaximale Menge und gewinnmaximalen Preis ermitteln 4. Mengensteuer mit T:t*x (t=24) gegeben. Man musste damit wieder Gewinnmaximum, gewinnmaximale Menge und ge...
von Schubidududu
01.03.21 09:36
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: SOK DBA 23
Antworten: 0
Zugriffe: 1165

SOK DBA 23

Hallo zusammen. Ich habe die sok abgelegt. Das wurde bei mir abgefragt: ER Modell erstellen: gegeben war ein Unternehmen mit Kunden + Attributen, Bauteilen+Attributen, Geräte+Attribute. Zwischen Geräte und Bauteile war eine Beziehung herzustellen. Ansonsten kamen bei mir drei SQL Befehle dran (Abfra...