Die Suche ergab 20 Treffer

von Jonne.zueger
24.03.24 12:06
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: CON21 SOK
Antworten: 31
Zugriffe: 8832

Re: CON21 SOK

Wäre noch jemand interessiert an einer Aufgabensammlung aus Onlineübungen und meinen PK‘s?
von Jonne.zueger
10.03.24 23:31
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: CON21 SOK
Antworten: 31
Zugriffe: 8832

Re: CON21 SOK

Danke für deine Hilfe!

Waren es Aufgaben aus den Übungen und den Probeklausuren oder alle unbekannt?
von Jonne.zueger
09.03.22 13:29
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: WIR21 | Assignment | Wirtschaftsrecht | Hausarbeit
Antworten: 9
Zugriffe: 3044

Re: WIR21 | Assignment | Wirtschaftsrecht | Hausarbeit

Moin zusammen, ich hab mit meinem Assignment im Modul WIR21 den Geschmack des Prüfers wohl getroffen. Habe dafür eine 1,3 bekommen. Wer noch eine Inspiration braucht, kann sich gerne melden. Lieber Fabian, Könntest du mir dein Assignment evt. zukommen lassen? Wäre mega hilfreich! Ich habe nähmlich ...
von Jonne.zueger
07.12.21 13:32
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: WIR21 | Assignment | Wirtschaftsrecht | Hausarbeit
Antworten: 9
Zugriffe: 3044

Re: WIR21 | Assignment | Wirtschaftsrecht | Hausarbeit

fabian0593 hat geschrieben: 23.09.21 11:31 Moin zusammen,

ich hab mit meinem Assignment im Modul WIR21 den Geschmack des Prüfers wohl getroffen. Habe dafür eine 1,3 bekommen. Wer noch eine Inspiration braucht, kann sich gerne melden.
Hi Fabian!

Welche Thema hast du gewählt? Ich wäre sehr froh über inspiration🙏
von Jonne.zueger
05.12.21 09:05
Forum: Recht und Steuern
Thema: Austausch WIR02 / WIR20 / WIR28
Antworten: 29
Zugriffe: 5097

Re: Austausch WIR02 / WIR20 / WIR28

Hi!

Hat jemand Erfahrungen mit der SOK gemacht?🙏
von Jonne.zueger
27.10.21 19:39
Forum: Buchführung/Bilanzierung
Thema: Präsenz-Klausur BFG20/BFG21 am 07.08.2021 (Themen)
Antworten: 6
Zugriffe: 2063

Re: Präsenz-Klausur BFG20/BFG21 am 07.08.2021 (Themen)

Danke für eure Erfahrungen! Ich bin auch beim Üben mit den Onlineübungen und werde diese vermutlich bis zum umkippen machen🥴 Bin aber ehrlichgesagt froh dass BFG jetzt eine SOK ist. So wie ich das verstanden habe muss man keine Buchungen selber formluieren oder z.B. einen Jahresabschluss durchführen?
von Jonne.zueger
20.10.21 00:13
Forum: Buchführung/Bilanzierung
Thema: Präsenz-Klausur BFG20/BFG21 am 07.08.2021 (Themen)
Antworten: 6
Zugriffe: 2063

Re: Präsenz-Klausur BFG20/BFG21 am 07.08.2021 (Themen)

Hi zusammen!

Hat schon jemand im neuen SOK Format geschrieben und kann Erfahrungen teilen?

Wäre sehr froh um ein paar Informationen🙏
von Jonne.zueger
15.10.21 10:09
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: SOK bei VWL22, Wirtschaftsordnung und Wirtschaftspolitik in Deutschlands , ?
Antworten: 12
Zugriffe: 3354

Re: SOK bei VWL22, Wirtschaftsordnung und Wirtschaftspolitik in Deutschlands , ?

Hi!

Ich habe gestern die SOK geschrieben.

Freitext musste ich das System flexibler Wechselkurse erläutern:)
von Jonne.zueger
25.09.21 13:48
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: VWL21 SOK
Antworten: 6
Zugriffe: 2817

Re: VWL21 SOK

Wäre vielleicht jemand bereit die PK‘s zu teilen?🙈
von Jonne.zueger
08.09.21 16:28
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: SOK bei VWL22, Wirtschaftsordnung und Wirtschaftspolitik in Deutschlands , ?
Antworten: 12
Zugriffe: 3354

Re: SOK bei VWL22, Wirtschaftsordnung und Wirtschaftspolitik in Deutschlands , ?

Hi Zusammen!

Hat schon jemand VWL22 im neuen Sok Format geschrieben? ähnlich wie die PK‘s?

Wäre dankbar um einige informationen🙌🏼
von Jonne.zueger
07.06.21 00:31
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: LPM21 Online Aufgaben + Probeklausur
Antworten: 8
Zugriffe: 2358

Re: LPM21 Online Aufgaben + Probeklausur

Hier noch die Aufgaben zu BWL 303.

Wie gesagt es ist nicht sehr schön dargestellt aber mir hat es zum lernen sehr geholfen um einen Überblick über die Themenbereiche zu bekommen.
von Jonne.zueger
07.06.21 00:28
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: LPM21 Online Aufgaben + Probeklausur
Antworten: 8
Zugriffe: 2358

Re: LPM21 Online Aufgaben + Probeklausur

Hier sind meine Zusammenfassungen. Ich habe einfach alle Aufgaben und die online angegebenen Lösungen per screen shot gespeichert. Es ist nicht super schön dargestellt aber immerhin sind alle online verfügbaren Fragen zusammen. Ich musste das PDF „zerstückeln“ weil die Datei sonst viel zu gross wäre...
von Jonne.zueger
05.06.21 22:55
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: LPM21 Online Aufgaben + Probeklausur
Antworten: 8
Zugriffe: 2358

Re: LPM21 Online Aufgaben + Probeklausur

Hi Zusammen Ich bin an der Vorbereitung für die SOK LPM21. Hätte jemand Interesse an einem Fragenkatalog aller MP und Zuordnungsfragen die schon gestellt wurden? Ich habe die online Übungen so oft gemacht bis nichts neues mehr kam und auch die 5 Probeklausuren. Daraus habe ich alle gestellten Fragen...