Die Suche ergab 3 Treffer

von CemImsak
09.11.20 15:15
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: VWL21 SOK
Antworten: 6
Zugriffe: 2814

VWL21 SOK

Hallo zusammen, hat hier bereits jemand die Sofortklausur in VWL21 "Wirtschaftsordung und Wirtschaftspolitik in Deutschland" schon geschrieben? Würde gerne wissen, wie die Klausur aufgebaut ist? z.B. sind es nur Multiple-Choice-Aufgaben oder gibt es auch Fragen, wo man hierzu selbst eine A...
von CemImsak
13.10.20 08:07
Forum: Fremdsprachen
Thema: ENC11 SOK - Erfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3767

Re: ENC11 SOK - Erfahrungen

Hi, also die Klausur ist eigentlich immer so aufgebaut wie die Probeklausuren - eine Leseaufgabe, passende Wörter einfügen, ein kleiner Aufsatz, Umformulierung von Sätzen in indirekte Sätze und leider den letzten Aufgabenteil vergessen. Die Tutorin ist super. Wenn ihr mehr Übungen braucht, stellt si...
von CemImsak
13.10.20 07:59
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: CON21 SOK
Antworten: 31
Zugriffe: 8830

Re: CON21 SOK

Hi,

und hast du die Prüfung geschrieben? Ich möchte die SOK in den nächsten Tagen auch schreiben und würde gerne wissen, ob Fragen aus den Onlinetests bzw. Probeklausuren drankommen?
Wenn du Probeklausuren hättest, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du sie mir zuschicken würdest.

LG