Die Suche ergab 7 Treffer

von kathidoo
17.10.22 19:15
Forum: Personal
Thema: SOK PER48
Antworten: 3
Zugriffe: 910

Re: SOK PER48

Hi Caro, das Modul steht bei mir als nächstes an. Ich konnte bislang noch keine Erfahrungswerte von anderen sammeln. Hast du die SOK mittlerweile geschrieben? Kannst du deine Erfahrungen teilen?
VG Kathi
von kathidoo
01.12.21 21:21
Forum: Personal
Thema: Module rund um B.A. Personalmanagement
Antworten: 12
Zugriffe: 2920

Re: Module rund um B.A. Personalmanagement

Dann drücke ich dir die Daumen für Freitag ! Ich habe das Handtuch geworfen und versuche es im nächsten Jahr. Habe mich zu sehr in die Themen reinfuchsen wollen, aber das ist bei Mathe wohl nicht nötig. Sondern eher die praktischen Beispiele aus den Ruff-Skripten. Bislang habe ich mich an die Reihen...
von kathidoo
05.11.21 18:30
Forum: Personal
Thema: Module rund um B.A. Personalmanagement
Antworten: 12
Zugriffe: 2920

Re: Module rund um B.A. Personalmanagement

Hi Nina, ich bin gerade auch dabei für MAT25 zu lernen und hoffe bis zur Klausur im Dezember mit den Themen durch zu sein. Generell fällt es mir in Mathe leichter gemeinsam zu lernen, vielleicht geht es dir auch so und du hast Lust eine Lerngruppe zu bilden? Die Module MKG23 und LPM21 waren aus mein...
von kathidoo
18.05.21 17:59
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Neue BWLer hier?
Antworten: 16
Zugriffe: 5921

Re: Neue BWLer hier?

Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen die Prüfung im Modul MKG23 abgelegt. Ganz ehrlich? Das Durcharbeiten der Studienbriefe hat mir hier herzlich wenig gebracht, was mich im Nachhinein ziemlich ärgert. Die Sofort-Online-Klausur bestand zu 100% aus Multiple-Choice, Multiple-Response und Lückentexte...
von kathidoo
06.05.21 19:03
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: LPM21 Online Aufgaben + Probeklausur
Antworten: 8
Zugriffe: 2395

Re: LPM21 Online Aufgaben + Probeklausur

@izzywestside:
Danke dir fürs Teilen! :-)
War die Klausur ähnlich der Probeklausur? Gab es Transfer- oder Freitextaufgaben?
LG Kathi
von kathidoo
27.04.21 13:55
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Neue BWLer hier?
Antworten: 16
Zugriffe: 5921

Re: Neue BWLer hier?

Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen die Prüfung im Modul MKG23 abgelegt. Ganz ehrlich? Das Durcharbeiten der Studienbriefe hat mir hier herzlich wenig gebracht, was mich im Nachhinein ziemlich ärgert. Die Sofort-Online-Klausur bestand zu 100% aus Multiple-Choice, Multiple-Response und Lückentexten...
von kathidoo
30.03.21 10:40
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Neue BWLer hier?
Antworten: 16
Zugriffe: 5921

Re: Neue BWLer hier?

Hallo Grace, ich bin gerade mitten im Modul MKG23. Kannst du mir hier ggf. Tipps geben, z.B. welche Inhalte in der Prüfung abgefragt wurden. Die drei BWL-Studienbriefe (204-206) habe ich bereits durchgearbeitet und habe die ANS-Studienbriefe (Anwendungssysteme in Marketing/Vertrieb und CRM) noch vor...