Die Suche ergab 5 Treffer

von Jojo_M.
13.07.22 08:56
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: Reg23 09.07.2022
Antworten: 1
Zugriffe: 444

Reg23 09.07.2022

Hallo zusammen, ich hatte gehofft jemand anderes verfasst einen Beitrag, der sich ggfs etwas dazu aufgeschrieben hat. Ich hatte es leider nicht. Ich versuche aber aus meinem Gedächtnis heraus die Themen zu nennen und hoffe jemand ergänzt noch für Euch. Weil am Ende sind wir alle dankbar dafür ;) The...
von Jojo_M.
04.01.22 12:04
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SOK UFU49 12.12.21
Antworten: 3
Zugriffe: 631

Re: SOK UFU49 12.12.21

SOK am 03.01.2022 Hallo zusammen, also ich habe nun auch die SOK geschrieben. Wie oben bereits erwähnt ist ca. 50% bekannt aus den PKs, 50% nicht. Soweit ich mir merken konnte waren folgende Fragen/Themen neu, ich weiß ich nicht wirklich viel. Hoffe dennoch es hilft: - Scheins Theorie: Ob Kleidung ...
von Jojo_M.
06.12.21 16:59
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: WST20 04.12.21
Antworten: 0
Zugriffe: 759

WST20 04.12.21

Hallo zusammen, hier an was ich mich noch von der Klausur erinnere... gerne ergänzen. 1) Kategorisieren von den Metall- und Nichtmetallgruppen (6P) 2) Den Verlauf der Verformung von kristallinen Metall im allgemeinen beschreiben und erklären. (6P) 3) Gittertypen beschreiben und dabei darauf eingehen...
von Jojo_M.
08.02.21 09:16
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: STAT22 vom 06.02.21
Antworten: 0
Zugriffe: 1468

STAT22 vom 06.02.21

Hallo zusammen, anbei die Klausuraufgaben die bei mir letzten Samstag bei STA22 TOK dran kamen: 1)Eine Tabelle wie A1 im Prüfungscoaching nur andere Zahlen und die gleiche Aufgabe Erläutern Sie den grundlegenden Unterschied zwischen dem Preisindex nach Laspeyres und dem Preisindex nach Paasche. Best...
von Jojo_M.
18.10.20 22:02
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: UFU49 vom 10.10.20
Antworten: 0
Zugriffe: 863

UFU49 vom 10.10.20

Hallo zusammen, ich habe heute UFU49 geschrieben. Das Fach ist wirklich nicht zu unterschätzen. Ich habe auf Lücke gelernt und es bitter böse bereut. Mal schauen ob ich durch komme :cry: Empfehlung meinerseits. Nehmt euch wirklich Zeit für dieses Fach und versucht so viel wie möglich in den Kopf zu ...