Die Suche ergab 7 Treffer

von JayZi
25.01.22 17:52
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: DBA 23 - SOK
Antworten: 4
Zugriffe: 2114

Re: DBA 23 - SOK

Hi zusammen,

hat jemand mal die korrekte Lösung für die Klassenhierarchie-Aufgabe ? Ich peils irgendwie nicht wie ich das am Besten in diesem komischen Fenster darstellen soll :roll:

Danke :)
von JayZi
31.05.21 12:13
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Neue BWLer hier?
Antworten: 16
Zugriffe: 5905

Re: Neue BWLer hier?

Hallo Jay, heißt das, dass du quasi ausschließlich die Online Übungen gemacht hast, ohne mit den Studienbriefen zu lernen? Danke dir im Voraus für die Antwort :) Hi Kevin, ich hatte den ersten Studienbrief noch durchgearbeitet, dann anhand der Onlinefragen gelernt und dann für mich entschieden auch...
von JayZi
27.05.21 08:56
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Neue BWLer hier?
Antworten: 16
Zugriffe: 5905

Re: Neue BWLer hier?

Hallo ihr beiden, danke für eure Einschätzungen dazu :) Ich bin grade dabei und lerne fleißig mit den Online Übungen. Werde mich am Wochenende mal an eine Probeklausur dransetzen :D Hat wunderbar funktioniert.. habe nur anhand der Online Übungen gelernt und am Wochenende dann die Klausur geschriebe...
von JayZi
18.05.21 22:44
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Neue BWLer hier?
Antworten: 16
Zugriffe: 5905

Re: Neue BWLer hier?

Hallo ihr beiden,

danke für eure Einschätzungen dazu :) Ich bin grade dabei und lerne fleißig mit den Online Übungen. Werde mich am Wochenende mal an eine Probeklausur dransetzen :D
von JayZi
16.05.21 11:06
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Neue BWLer hier?
Antworten: 16
Zugriffe: 5905

Re: Neue BWLer hier?

Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen die Prüfung im Modul MKG23 abgelegt. Ganz ehrlich? Das Durcharbeiten der Studienbriefe hat mir hier herzlich wenig gebracht, was mich im Nachhinein ziemlich ärgert. Die Sofort-Online-Klausur bestand zu 100% aus Multiple-Choice, Multiple-Response und Lückentexte...
von JayZi
03.03.21 10:08
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Austausch Assignments
Antworten: 96
Zugriffe: 21189

Re: Austausch Assignments

Hallo Minelli,

ich wäre sehr an dem Assignment zu PER25 interessiert :)

Vielen Dank !! und liebe Grüße
von JayZi
02.03.21 15:30
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: DIT42 Probeklausur
Antworten: 21
Zugriffe: 8599

Re: DIT42 Probeklausur

Aus wievielen Fragen besteht denn eine richtige Klausur ? In der Probeklausur sind es ja nur 20 Fragen.