Die Suche ergab 7 Treffer

von Abdulsykan97
06.10.23 21:08
Forum: Kunterbunt
Thema: Akad SOKs Maschinenbau und Mechatronik
Antworten: 3
Zugriffe: 567

Re: Akad SOKs Maschinenbau und Mechatronik

Danke für den Beitrag.
Weiß jemand, wie es bei Maschinenbau aussieht?
Ich hoffe es wird bald nur noch SOKs geben.
So kann man sich besser organisieren.
von Abdulsykan97
01.10.23 13:55
Forum: Kunterbunt
Thema: Akad SOKs Maschinenbau und Mechatronik
Antworten: 3
Zugriffe: 567

Akad SOKs Maschinenbau und Mechatronik

Guten Tag,
ich wollte mal fragen, wie es mit den SOKs in den Studiengängen Mechatronik und Maschinenbau mittlerweile aussieht. Sind mittlerweile alle Fächer in SOK möglich?

Mit freundlichen Grüßen :D
von Abdulsykan97
13.08.21 11:02
Forum: Fremdsprachen
Thema: EFT03 SOK
Antworten: 0
Zugriffe: 1480

EFT03 SOK

Gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Wenn man die Probeklausuren kann, kann man auch die Klausur schreiben.

Im Anhang sind alle Aufgaben die in meinen Probeklausuren waren.
Englisch Aufgaben Klausur.pdf
von Abdulsykan97
04.07.21 16:30
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: TME05 Präsenzklausur 03.07.2021
Antworten: 4
Zugriffe: 1178

Re: TME05 Präsenzklausur 03.07.2021

Empfehle auch die Klausur in Präsens zu schreiben. Habe am 03.07 online geschrieben. Katastrophe
von Abdulsykan97
16.05.21 08:45
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL20 SOK
Antworten: 1
Zugriffe: 1125

BWL20 SOK

Guten morgen liebe Community, ich habe heute die SOK BWL 20 geschrieben. Sie bestand aus 12 Aufgaben. 10 von diesen Aufgaben waren "kleine" Fragen aus den Online-Übungen-Pool mit 3 Antwortmöglichkeiten. Die andere Aufgabe war eine Frage mit 10 Antwortmöglichkeiten zum Thema "Corporate...
von Abdulsykan97
15.02.21 17:34
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: Klausur PRG22 am 21.11.2020
Antworten: 3
Zugriffe: 2047

Re: Klausur PRG22 am 21.11.2020

Am 06.02.2021 fast gleiche Aufgaben Eine Komplexaufgabe bestand noch aus Fragen zur allgemeinen Programmierung - Datentypen erläutern, die für Zahlen verwendet werden, Speicherbelegung nennen und auf unsigned eingehen - Erklären was ein Array ist und Programmierbeispiel für die Definition und eine W...
von Abdulsykan97
01.11.20 19:30
Forum: Kunterbunt
Thema: Erfahrungen TOK ELT21
Antworten: 0
Zugriffe: 1477

Erfahrungen TOK ELT21

Hallo liebe Community,

eigentlich wollte ich am 07.11 die Präsensklausur schreiben, aber leider hat uns ja Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hat jemand von euch Erfahrung mit der TOK von dem Modul? Allgemein jemand Erfahrung mit vielen Formeln bei einer TOK? :)

Beste Grüße