Die Suche ergab 10 Treffer

von MagicMike
22.07.23 16:53
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: SWE63: Software Qualitätsmanagement
Antworten: 3
Zugriffe: 560

SWE63: Software Qualitätsmanagement

Hallo zusammen, hat schon jemand das Modul SWE63: Software Qualitätsmanagement geschrieben und kann etwas dazu sagen?

Danke im Voraus
von MagicMike
24.03.23 16:28
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: WEB40_AS
Antworten: 3
Zugriffe: 1393

Re: WEB40_AS

Du darfst dich gerne bei mir melden.
von MagicMike
20.09.22 17:46
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: MKG04 Internationales Marketing (Online)Klausur 08 2022
Antworten: 1
Zugriffe: 526

Re: MKG04 Internationales Marketing (Online)Klausur 08 2022

Ist nicht Böse gemeint, aber ich glaube, du bist hier im Modulbereich "Informatik/EDV" falsch :D
Poste das doch im richtigen Modulbereich :D
von MagicMike
11.09.22 13:31
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: TOK SWE40
Antworten: 2
Zugriffe: 845

TOK SWE40

Hier meine Mitschrift zur TOK SWE40 von gestern. Ich habe es leider nicht geschafft, mir alle Fragen aufzuschreiben bzw. zu merken. Detailaufgaben: Sequenzdiagramme: - Welche Inhalte findet man in Sequenzdiagrammen? - Welche aufgaben haben Sequenzdiagramme? - In welchen Phasen sind diese zu finden? ...
von MagicMike
21.07.22 20:18
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: Mein Assignment zum Thema Dependency-Inversion
Antworten: 6
Zugriffe: 1125

Re: Mein Assignment zum Thema Dependency-Inversion

Glückwunsch zum Bestehen :D Wieso verwendest du keinen Blocksatz? Des Weiteren gehört bei den Kapiteln kein Punkt dahinter. Also 1 Einführung und nicht 1. Einführung. Mir ist aufgefallen, dass du sehr wenige Quellenangaben hast und dein Literaturverzeichnis nicht sortiert ist. Ein paar kleine Tipps :D
von MagicMike
09.01.22 13:22
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: ALG20 TOK 8.01.2022
Antworten: 4
Zugriffe: 1335

ALG20 TOK 8.01.2022

Hallo zusammen, in der gestrigen Tok waren folgende Aufgaben gegeben an die ich mich noch erinnern kann. Teilaufgaben: - Definieren sie das Mengenproblem - Was ist Ziel des Flussproblems - Welche zwei Informationen benötigt man pro Kante - Was bedeutet O(n) - Erklären Sie den unterschied zwischen ei...
von MagicMike
08.02.21 18:48
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Klausur BWL02 vom 6.2.2021
Antworten: 2
Zugriffe: 1273

Re: Klausur BWL02 vom 6.2.2021

B2. Referat halten zum Thema Unternehmensführung - Management und Strategie erklären - irgendein Prozess erklären. ( war mit da nicht sicher ob die den Regelkreis haben wollten oder die POSTCORB Klassifikation) - Unternehmensanalyse -Umweltanalyse -SWOT Analyse -Ansoff Matrix erklären - porter wettb...
von MagicMike
17.11.20 12:53
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: Hilfe beim Heft IMA201
Antworten: 0
Zugriffe: 1365

Hilfe beim Heft IMA201

Hallo zusammen, findet sich hier jemand der das Heft ima201 gemacht hat und mir bei einer Kontrollfrage weiter helfen kann.