Die Suche ergab 5 Treffer

von Graci
15.01.24 11:08
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SOK ANS41 vom 12/04/22
Antworten: 5
Zugriffe: 956

Re: SOK ANS41 vom 12/04/22

Hallo. habe heute die SOK geschrieben. Anbei die Aufgaben aus der Klausur.
Viel Erfolg
von Graci
30.08.23 22:20
Forum: Recht und Steuern
Thema: WIR21
Antworten: 8
Zugriffe: 1197

Re: WIR21

Hi, hast du die sok schon geschrieben? Ich bereite mich auf die sok vor.
LG
von Graci
14.01.23 19:54
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: CON21 SOK
Antworten: 32
Zugriffe: 9173

Re: CON21 SOK

Hallo, ich habe kürzlich die SOK geschrieben. Neben den bekannten Aufgaben aus der Excel kam bei mir als Rechenaufgabe das Telekommunikationsunternehmen dran. Da ging es darum ab wie vielen Kunden die Gewinnschwelle erreicht ist, um Anrufbeantworter zu installieren. Die genaue Aufgabenstellung weiß ...
von Graci
19.05.21 16:23
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Neue BWLer hier?
Antworten: 16
Zugriffe: 5942

Re: Neue BWLer hier?

Hallo, neu nicht ganz, aber ich befasse mich gerade erst mit der www.fernstudenten.de Site. Ich studiere seit 10/2020 BWL Accounting and Taxation und habe mir den BiBu anrechnen lassen. Habe bereits MGK23 die SOK geschrieben im März sowie gestern die SOK BWL02 (BWL26). Und ich frage mich, wie sich ...
von Graci
11.01.21 07:17
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Neue BWLer hier?
Antworten: 16
Zugriffe: 5942

Neue BWLer hier?

Hallo zusammen,

ich habe im November mit BWL begonnen und bin zur Zeit mit dem Modul MKG23 beschäftigt.
Das Modul BWL25 habe ich bereits abgeschlossen.

Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten und würde mich gerne austauschen.

Ich freue mich auf eine Antwort.

Viele Grüße
Grace