Die Suche ergab 7 Treffer

von thomasdiek
06.08.23 10:50
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SYD81 TOK 04.02.2023
Antworten: 6
Zugriffe: 875

Re: SYD81 TOK 04.02.2023

Hi zusammen,
die TOK vom 05.08 hatte 1zu1 die gleichen Aufgaben.
von thomasdiek
25.03.23 21:02
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Austausch Assignments
Antworten: 94
Zugriffe: 20621

Re: Austausch Assignments

Habe dir eine PN geschickt :)
von thomasdiek
24.10.22 18:33
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SDH01 - SOK Erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1133

Re: SDH01 - SOK Erfahrungen

Hi zusammen,
ich habe heute auch die SOK geschrieben.

Bei mir waren es ebenfalls 13 Aufgaben, welche aus den Online Übungen bekannt sind.

Ich hatte ebenfalls die Freitextaufgabe: kritische Betrachtung der systemischen Organisationstheorie nach Luhmann auf die Praxis der Unternehmensführung
von thomasdiek
18.03.22 19:50
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: RER81 SOK 03.2022
Antworten: 11
Zugriffe: 1487

Re: RER81 SOK 03.2022

Bei mir war auch eine Vielzahl an Aufgaben identisch wie aus den Onlineübungen Bei mir war folgende Freitextaufgabe: Es soll ein Prozess digitalisiert werden und verschiedene Stakeholder motiviert werden. Wie würden sie: a) die Sachbearbeiter motivieren, welche womöglich den Job verlieren b) das mit...
von thomasdiek
11.10.21 20:05
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: VWL41 - SOK
Antworten: 2
Zugriffe: 1134

VWL41 - SOK

Moin zusammen, ich habe gerade eine Sofort Online Klausur im Modul VWL41 geschrieben und wollte euch mal einen Überblick verschaffen. Es kamen insgesamt neun Fragen dran. 60 Punkte konnte man erreichen. Folgende Fragen kamen dran: 1. Welche Auswirkungen haben Wechselkursschwankungen (15 Pkt) - war e...
von thomasdiek
07.08.21 13:53
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: GPM60 TOK -07.08.2021
Antworten: 2
Zugriffe: 984

GPM60 TOK -07.08.2021

Moin zusammen, hier einmal die Zusammenfassung der Klausur von GPM60 BITTE ERGÄNZEN! Detailfragen 1 Merkmale und Definition von GP 2 BPM Gateways Welche gibt es und beschreiben 3 weiß ich nicht mehr - Bitte Ergänzen 4 es waren vier Begriffe aus der Prozessmodellierung genannt und man musste die Ziel...
von thomasdiek
06.02.21 11:22
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Klausur BWL 06.02.2020
Antworten: 2
Zugriffe: 1250

Re: Klausur BWL 06.02.2020

Super Zusammenfassung! Ich habe die auch mitgeschrieben, habe mich mit den alten Klausuren befasst und lief dementsprechend auch ziemlich gut. Das Organigramm war ähnlich wie aus der Übungsklausur 3 Zu den Punkt Unternehmenszusammenschlüsse die Fragen sind ähnlich wie aus der Präsenzklausur aus dem ...