Die Suche ergab 5 Treffer

von HannaJ
19.10.22 17:16
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: PRD20
Antworten: 11
Zugriffe: 1989

Re: PRD20

Und der letzte Fragenblock :)

Rechnen musste ich übrigens gar nichts.
von HannaJ
19.10.22 17:15
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: PRD20
Antworten: 11
Zugriffe: 1989

Re: PRD20

Hallo zusammen, bei mir waren von insgesamt 16 Aufgaben 6 Aufgaben unbekannt. Was ich noch weiß - mit anderen Worten umschrieben: 1. Wahr oder falsch: Ziele haben einen normativen Charakter und beschreiben einen gewünschten Zustand in der Zukunft. 2. Wahr oder falsch: In der Antike wurde zum Produzi...
von HannaJ
15.09.22 21:15
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SOK ANS41 vom 12/04/22
Antworten: 5
Zugriffe: 1046

Re: SOK ANS41 vom 12/04/22

5. ANS504.docx
Probeklausuren.docx
von HannaJ
15.09.22 21:14
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SOK ANS41 vom 12/04/22
Antworten: 5
Zugriffe: 1046

Re: SOK ANS41 vom 12/04/22

Hallo zusammen, ich hatte bei meiner Klausur wohl Glück. Bis auf die beiden Freitextaufgaben waren mir alle Aufgaben aus den Onlineübungen bekannt. Meine Freitextaufgaben waren: 1. Das VMI-Konzept und die dazugehörigen Schritte erklären. 2. Welche wichtigen Funktionen bietet ein SRM-System zusätzlic...
von HannaJ
01.08.21 13:43
Forum: Recht und Steuern
Thema: WIR28 SOK
Antworten: 5
Zugriffe: 3082

Re: WIR28 SOK

Hallo zusammen, in meiner SOK kam noch eine Multiple-Choice-Frage, die ich in der Excel-Tabelle nicht gefunden oder übersehen habe. Es ging um die Möglichkeiten des Schuldners bei einem Annahmeverzug des Gläubigers. Im BGB startet das Thema ab § 293 und im Studienheft auf Seite 102. Meine Freitextau...