Die Suche ergab 10 Treffer

von SEPA
21.06.23 00:51
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Controlling (M.Sc.) Whatsapp Gruppe (gerne auch für MBA und M.A. Studenten)
Antworten: 0
Zugriffe: 530

Controlling (M.Sc.) Whatsapp Gruppe (gerne auch für MBA und M.A. Studenten)

Moin, zum 01.08. beginne ich den Studiengang Controlling (M.Sc.) im Management Profil. Ich habe bereits den B.A. BWL - Accounting and Taxation an der AKAD abgeschlossen und fand den Austausch untereinander sehr wertvoll. Gerne würde ich den Ansatz im Master weiterverfolgen. Wer gerne eine Gruppe grü...
von SEPA
09.03.22 18:33
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: WIR21 | Assignment | Wirtschaftsrecht | Hausarbeit
Antworten: 9
Zugriffe: 3044

Re: WIR21 | Assignment | Wirtschaftsrecht | Hausarbeit

Moin zusammen, ich hab mit meinem Assignment im Modul WIR21 den Geschmack des Prüfers wohl getroffen. Habe dafür eine 1,3 bekommen. Wer noch eine Inspiration braucht, kann sich gerne melden. Lieber Fabian, Könntest du mir dein Assignment evt. zukommen lassen? Wäre mega hilfreich! Ich habe nähmlich ...
von SEPA
08.02.22 19:30
Forum: Kunterbunt
Thema: Studium Tipps
Antworten: 11
Zugriffe: 24240

Re: Studium Tipps

Welchen Zitierstil nutzt ihr in Citavi? Ich habe bei meinen Assignments bisher immer ohne Quellenverwaltung gearbeitet, möchte das jetzt aber verbessern. Leider bin ich nicht sicher, welchen Zitierstil ich verwenden soll. Üblicherweise habe ich immer mit Fußnote zitiert, aber irgendwie passt keiner...
von SEPA
21.11.21 19:17
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: SOK bei VWL22, Wirtschaftsordnung und Wirtschaftspolitik in Deutschlands , ?
Antworten: 12
Zugriffe: 3356

Re: SOK bei VWL22, Wirtschaftsordnung und Wirtschaftspolitik in Deutschlands , ?

Hallo Jonne, kannst du vielleicht sagen, wie bei dir die Punkteverteilung war, also wie viel Punkte hat die Freitextaufgabe von der Gesamtpunktzahlt ausgemacht? Wäre nett, wenn du das hier reinschreiben könntest :) LG Kevin Die Punkteverteilung entspricht der Probeklausuren. Freitext müsste 15P sei...
von SEPA
01.09.21 19:43
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: UFU43 SOK
Antworten: 17
Zugriffe: 3892

Re: UFU43 SOK

UFU43 beinhaltet

UFU210 (nein, kein Zahlendreher)
UFU601
UFU501
UFU502
UFU503

VG
von SEPA
13.07.21 19:08
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage für meine Diplomarbeit
Antworten: 2
Zugriffe: 1412

Re: Umfrage für meine Diplomarbeit

Erledigt. Viel Erfolg beim erstellen der Diplomarbeit
von SEPA
13.04.21 18:06
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Accounting and Taxation Whatsapp Gruppe
Antworten: 9
Zugriffe: 2146

Accounting and Taxation Whatsapp Gruppe

Guten Tag zusammen, wer in die Accounting and Taxation WhatsApp Gruppe eingeladen werden möchte, kann mir gerne eine Nachricht senden. Aus Datenschutzgründen wird der Gruppenlink hier nicht direkt gezeigt. Viele Grüße SEPA ---- Nachtrag. Ich bin inzwischen fertig mit dem Studium. Bitte wendet euch g...
von SEPA
26.02.21 20:16
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Austausch Assignments
Antworten: 94
Zugriffe: 20582

Re: Austausch Assignments

Hallo Minelli,

ich würde mich über PER26 freuen. Ich habe Anfang des Monats mit dem Studium angefangen und wollte mit dem Assignment starten.
Leider ist das meine erste Hausarbeit und ich muss mir die Herangehensweise noch aneignen.

Vielen Dank und viele Grüße
von SEPA
10.01.21 16:19
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Suche Skript PER26 Personalführung und -Entwicklung
Antworten: 1
Zugriffe: 2063

Suche Skript PER26 Personalführung und -Entwicklung

Guten Tag zusammen,

ich starte ab Feb. mit dem Studium und wollte zu Beginn PER26 beginnen. Könnte mir evtl. Jemand das Skript vorab als PDF bereitstellen?
Sofern dies nicht gestattet ist, bitte ignorieren.

Vielen Dank und viele Grüße