Die Suche ergab 22 Treffer

von liiisssa
22.01.24 14:10
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: SOK MAT25 / MAT20
Antworten: 13
Zugriffe: 1826

Re: SOK MAT25 / MAT20

Hallo, habe am 01.08.24 die SOK geschrieben. Ich habe früher Mathe gut verstanden, aber das ist einfach mal 15 Jahre her. Mit den Übungsblättern hier und den Online-Übungen und Übungsklausuren kommt man super zurecht. Vielen lieben Dank an die lieben Studenten, die immer so fleißig teilen. Ich habe ...
von liiisssa
04.12.23 11:29
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Bachelorarbeit = Projektarbeit?
Antworten: 1
Zugriffe: 314

Bachelorarbeit = Projektarbeit?

Hallo liebe Mitstudierenden, hat jemand von euch für die Bachelorarbeit die Projektarbeit genutzt? Ich finde das Thema meiner Projektarbeit sehr interessant und man kann auch gut eine Bachelorarbeit dazu schreiben. Jetzt frage ich mich, ob ich komplett neue 40 Seiten zu dem Thema schreiben muss, ode...
von liiisssa
31.07.22 18:46
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: NEU: SOK WIN22 (WIN21)
Antworten: 12
Zugriffe: 2102

Re: NEU: SOK WIN22 (WIN21)

Hey,
es sind 20 Fragen und ich glaube 60 Punkte. Bei mir gab es eine Freitextaufgabe.
Ich empfehle dir die Whatsapp-Gruppe, hier werden alle Fragen geklärt und man wird super vorbereitet.
VG Lisa
von liiisssa
08.07.22 21:31
Forum: Personal
Thema: SOK PER71/PER60
Antworten: 9
Zugriffe: 1596

Re: SOK PER71/PER60

Und hier der Rest...
von liiisssa
08.07.22 21:30
Forum: Personal
Thema: SOK PER71/PER60
Antworten: 9
Zugriffe: 1596

Re: SOK PER71/PER60

Hey,
ja habe schon geschrieben. Die Klausur bestand aus 11 Fragen. Der Großteil der Fragen kam nicht in den OÜ oder PKs vor. Ich habe aber versucht, diese Fragen während der Klausur zu notieren.
Anbei meine ganzen Dateien.
VG Lisa
von liiisssa
16.06.22 16:56
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: NEU: SOK WIN22 (WIN21)
Antworten: 12
Zugriffe: 2102

Re: NEU: SOK WIN22 (WIN21)

Hat eigentlich bereits jemand die Klausur geschrieben und kann auch außerhalb der Lerngruppe seine Erfahrung teilen?

Ich habe das Modul leider doch noch nicht angefangen. Hänge noch an einem anderen fest.

VG Lisa
von liiisssa
07.04.22 15:34
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: NEU: SOK WIN22 (WIN21)
Antworten: 12
Zugriffe: 2102

NEU: SOK WIN22 (WIN21)

Hallo Ihr Lieben,
da im März das Modul WIN21 (Klausur WIN22) auf die Möglichkeit der SOK umgestellt wurde, anbei der Thread, in dem wir uns hierzu austauschen können. Hat schon jemand die neue SOK geschrieben und kann etwas berichten?
Ich plane Mitte des Monats mit dem Modul zu beginnen.
VG Lisa
von liiisssa
10.03.22 11:39
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: PWS40 Projektwerkstatt Assignment
Antworten: 10
Zugriffe: 2589

Re: PWS40 Projektwerkstatt Assignment

Hallo Patrick, anbei die Fallbeispiele die ich finden konnte. Wenn ich mich recht erinnere, bin ich im Internet noch auf ein Fallbeispiel der Firma Brita (Wasserentkalker-Firma) gestoßen. Hierzu habe ich aber leider nichts abgespeichert. Ich hoffe, es hilft dir weiter. Ich habe auch noch mein Assign...
von liiisssa
26.02.22 22:45
Forum: Personal
Thema: SOK PER71/PER60
Antworten: 9
Zugriffe: 1596

SOK PER71/PER60

Hallo,
hat von euch schon jemand die SOK-Klausur im Modul PER71 (Klausur PER60) geschrieben und kann seine Erfahrung teilen?
VG Lisa
von liiisssa
26.02.22 22:43
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: IKK67
Antworten: 2
Zugriffe: 765

IKK67

Hallo,
hat bereits jemand IKK67 geschrieben und kann seine Erfahrungen kurz teilen?
VG Lisa
von liiisssa
26.02.22 22:40
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: IKK66
Antworten: 11
Zugriffe: 1791

Re: IKK66

Hallo, habe die Klausur auch vor einiger Zeit geschrieben. Es kamen bei mir die selben beiden Freitextaufgaben dran, wie oben von vivi2001 beschrieben. Die anderen Aufgaben waren so ziemlich identisch mit den Übungsaufgaben. Lediglich 2 oder 3 Aufagben waren dabei, die ich aus den Übungsaufgaben nic...
von liiisssa
28.01.22 20:40
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: CON21 SOK
Antworten: 31
Zugriffe: 8840

Re: CON21 SOK

Hallo,
ich hoffe, es funktioniert nun. Vorsichtshalber als Word und PDF.
VG
von liiisssa
08.01.22 16:52
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: PWS40 Projektwerkstatt Assignment
Antworten: 10
Zugriffe: 2589

Re: PWS40 Projektwerkstatt Assignment

Ja, habe die Arbeit auch schon geschrieben und abgegeben. Habe eine 3,0 bekommen. Ich habe wirklich nicht sehr viel Zeit in die Arbeit gesteckt, aber ich denke, dass ich bei einem anderen Dozent besser bewertet worden wäre. Fr. Brede finde ich wirklich streng, liest man auch an ihrer Assignment-Beur...