Die Suche ergab 3 Treffer

von Alisa D.
05.03.24 21:37
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: FGI40 - TOK vom 04.11.2023
Antworten: 1
Zugriffe: 320

Re: FGI40 - TOK vom 04.11.2023

Hallo zusammen,

vielen Dank für die bereits veröffentlichten Klausurfragen. :-)
Ich habe die TOK am 02.03.24 geschrieben und es kamen die gleichen Fragen dran wie am 04.11.23.
Also am Besten die Altklausuren und die Fragen durcharbeiten, dann ist man gut gerüstet.

Grüße
Alisa
von Alisa D.
04.06.22 21:14
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: CON21 SOK
Antworten: 32
Zugriffe: 9074

Re: CON21 SOK

Hallo zusammen, habe heute die Klausur geschrieben. Es kamen folgende 12 Aufgaben (60 Punkte insgesamt) dran: - Ankreuzaufgabe zu Fixkosten bei Zero Base Budgeting+Fixkostenrechnung (2 Punkte) -> Aufgabe war mir vorher nicht bekannt - Reihenfolge zuordnen bei ZBB von Phase 3 abwärts -> Onlineübung (...
von Alisa D.
20.05.21 20:48
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Wer studiert alles BWL an der AKAD?
Antworten: 12
Zugriffe: 3357

Re: Wer studiert alles BWL an der AKAD?

Hallo,

ich habe auch mit technischer BWL und DL seit Februar 2021 angefangen.
Wäre auch am Austausch interessiert. :)

Grüße Alisa