Die Suche ergab 2 Treffer

von Claudimuc
08.05.21 16:01
Forum: Kunterbunt
Thema: Informatik B.Sc. Studenten hier?
Antworten: 5
Zugriffe: 2530

Re: Informatik B.Sc. Studenten hier?

Hallo Jake, hab gerade die Prüfung hinter mich gebracht. War schwerer, als erwartet. Meine klare Empfehlung ist, sich nicht auf Seminarinhalte, Übungsaufgaben und Probeklausuren zu verlassen. Die Hefte sind bis ins Detail durch zu arbeiten. Für die nächsten Prüfungen nehme ich das auf jeden Fall als...
von Claudimuc
07.05.21 11:19
Forum: Kunterbunt
Thema: Informatik B.Sc. Studenten hier?
Antworten: 5
Zugriffe: 2530

Re: Informatik B.Sc. Studenten hier?

Hallo Jake, ich mache seit Februar meinen Bachelor in Informatik bei der AKAD. Ich habe vor Jahren schon meinen (damals noch) Diplom-Betriebswirt bei der AKAD gemacht, deshalb ist die Wahl schnell wieder auf die AKAD gefallen. Meist lerne ich (nebenbei zu meinem Vollzeitjob) jeden Tag von 20.30 Uhr ...