Die Suche ergab 2 Treffer

von _Maria
25.07.21 16:04
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: SOK BWL25
Antworten: 12
Zugriffe: 2921

Re: SOK BWL25

Hallo zusammen, ich habe heute die SOK dazu geschrieben. Bei mir kamen die gleichen Fragen dran, bis auf die Freitextaufgabe. Bei mir war die Frage nach den fünf Anspruchsgruppen eines Unternehmensfeld, welche mit jeweils drei Beispielen genannt werden müssten. Genauen Wortlaut der Frage weiß ich le...
von _Maria
15.03.21 19:48
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Wer studiert alles BWL an der AKAD?
Antworten: 12
Zugriffe: 3386

Wer studiert alles BWL an der AKAD?

Hallo zusammen,
seit dem 01.02.21 studiere ich BWL an der AKAD. Ich wollte fragen, ob es hier noch jemanden gibt, der erst mit dem Studium angefangen hat und sich ab und zu mal austauschen würde.
Gruß
Maria