Die Suche ergab 15 Treffer

von gonzmaster90
29.06.23 13:10
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Austausch Assignments
Antworten: 96
Zugriffe: 21361

Re: Austausch Assignments

Hallo Zusammen,

ich kann euch sämtliche Assignments vom B. Sc. techn. BWL anbieten! Zusätzlich vom M. Eng. Wirtschaftsingenieurwesen das in MAT26 und SQF61.
Dafür suche ich die restlichen Assignments des M. Eng. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und Grüße!
von gonzmaster90
29.06.23 10:22
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: SDH61
Antworten: 0
Zugriffe: 480

SDH61

Hey Folks,

hab mal die Aufgaben aus den Onlineübungen zum besseren lernen in Word-Dateien zusammengefasst. Habe jede Onlineübung so oft wiederholt, bis ich drei mal am Stück 100% hatte, Vollständigkeit also ohne Gewähr!
Hoffe das Hilft jemandem hier ;-)

Grüße, Niko
von gonzmaster90
26.03.23 11:54
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: Erfahrung bei Assignments, Master Wirtschaftsingenieurwesen
Antworten: 10
Zugriffe: 3573

Re: Erfahrung bei Assignments, Master Wirtschaftsingenieurwesen

Hey Zusammen, starte zum 1.4 mit dem Master. Existiert die Whatsappgruppe denn noch? Grüße Niko
von gonzmaster90
30.01.23 17:00
Forum: Kunterbunt
Thema: Unterstützung Assignments
Antworten: 3
Zugriffe: 2167

Re: Unterstützung Assignments

Hey Swiffers,

ich fange im März mit dem Master an und hätte großes Interesse mal einen Blick in deine Hausarbeiten zu werfen. Würde mich über eine Nachricht freuen!
Liebe Grüße, Niko
von gonzmaster90
09.11.21 14:06
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU Onlineklausur
Antworten: 16
Zugriffe: 9051

Re: UFU Onlineklausur

Hey Zusammen, der letzte Post ist zwar etwas her, ich schreib aber trotzdem mal was :-) Ich habe für dieses Modul jede Onlineübung 10x durchgeklickt und alle Fragen mit Lösungen kopiert. Ich hoffe ich habe somit alle Fragen zum lernen beisammen, außer natürlich der üblichen Komplexaufgabe, die kommt...
von gonzmaster90
21.10.21 15:11
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Assignment Allgemein
Antworten: 1
Zugriffe: 910

Assignment Allgemein

Hey Zusammen, als noch relativ frischer Student hier mal eine allgemeine Frage. Ich habe jetzt zwei Assignments hinter mir und mir ist aufgefallen, dass die AKAD-Skripte beispielsweise beim Assignment DLM24 Grudlagen Dienstleistungsmanagement ein weites Spektrum an Themen behandeln, die Hausarbeit j...
von gonzmaster90
12.10.21 10:53
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Austausch Assignments
Antworten: 96
Zugriffe: 21361

Re: Austausch Assignments

Hallo zusammen, ich habe in folgenden Modulen ein Assignment geschrieben: DLM 24 DLM 25 SQF 23 Vielleicht hat jemand noch DLM40, DLM41, DLM42, DLM43, PER24? Hallo Kim, ich habe leider keines der besagten Assignments bisher geschrieben, bin aber gerade an DLM 24 zu gange. Dürfte ich vielleicht bei d...
von gonzmaster90
04.06.21 08:34
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: SOK BWL20 03.07.2021
Antworten: 0
Zugriffe: 987

SOK BWL20 03.07.2021

Hallo Zusammen, Die SOK setzte sich folgendermaßen zusammen: - 9 Fragen Multiple Choice a 3 Punkte - 1 Frage Multiple Choice a 10 Punkte - 1 Frage wo man drei Antworten zuordnen musste (Arbeitsvertrag Rechtsgrundlagen) a 3 Punkte - 1 Freitextaufgabe a 20 Punkte ( Beschreiben Sie zwei Probleme die be...
von gonzmaster90
26.05.21 10:54
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Wer studiert alles BWL an der AKAD?
Antworten: 12
Zugriffe: 3364

Re: Wer studiert alles BWL an der AKAD?

awa1s hat geschrieben: 25.05.21 11:30 Ich wäre auch interessiert, würd mich - auch gerne mal, austauschen. Wenn sich nichts ergibt könnte man sich ja ne neue Gruppe machen.

MfG Awes

Wenn ihr mich bei der AKAD anschreibt und eure Nummern mitschickt, übernehme ich gerne die Erstellung einer Gruppe!
Name Niko Feldner
von gonzmaster90
26.05.21 10:53
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Wer studiert alles BWL an der AKAD?
Antworten: 12
Zugriffe: 3364

Re: Wer studiert alles BWL an der AKAD?

Alisa D. hat geschrieben: 20.05.21 20:48 Hallo,

ich habe auch mit technischer BWL und DL seit Februar 2021 angefangen.
Wäre auch am Austausch interessiert. :)

Grüße Alisa
Hey Alisa,

ich studiere seit März ebenso techn. BWL. Würde mich freuen wenn wir uns evtl gegenseitig unterstützen könnten!
von gonzmaster90
08.04.21 08:01
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Technische BWL und Dienstleistungen (B.Sc.)???
Antworten: 3
Zugriffe: 1947

Re: Technische BWL und Dienstleistungen (B.Sc.)???

Hey Nico,

cool, schön das ich nicht alleine bin. Wollen wir uns denn irgendwo/irgendwie connecten? Schreib mir doch gerne mal ne Nachricht :-)
von gonzmaster90
16.03.21 08:40
Forum: Kunterbunt
Thema: Wie lernt ihr?
Antworten: 3
Zugriffe: 2539

Wie lernt ihr?

Hey Zusammen, ich bin jetzt seit ein paar Wochen dabei (B. Sc. techn. BWL & Dienstleistungen) und muss zugeben, dass die Menge an Skripten mich schon ziemlich fordert. Hatte bisher noch keine Klausur oder ähnliches, weswegen ich voll am zweifeln bin ob mein Aufwand jedes Heft zu lesen, dann jede...
von gonzmaster90
16.03.21 07:50
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Technische BWL und Dienstleistungen (B.Sc.)???
Antworten: 3
Zugriffe: 1947

Technische BWL und Dienstleistungen (B.Sc.)???

Hey Zusammen,

bin neu hier und suche Gleichgesinnte im Studiengang technische BWL!
Meldet euch ;-)
LG
von gonzmaster90
15.03.21 20:52
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Wer studiert alles BWL an der AKAD?
Antworten: 12
Zugriffe: 3364

Re: Wer studiert alles BWL an der AKAD?

Hallo zusammen,

Ich studiere seit dem 01.03 technische BWL und Dienstleistungen und bin ebenso an regem Austausch interessiert!
LG Niko
von gonzmaster90
15.03.21 17:19
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Studenten Technische BWL gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1529

Re: Studenten Technische BWL gesucht

Hey! Leider etwas spät drann aber ich studiere auch Techn. BWL und Dienstleistungen und suche Gleichgesinnte!
Melde dich gerne!
LG Niko