Die Suche ergab 10 Treffer

von Gini1900
04.05.22 12:50
Forum: Marketing
Thema: MKG75 - Lerngruppe
Antworten: 7
Zugriffe: 1547

Re: MKG75 - Lerngruppe

@sarina13

Ich bin leider klein Mitglied der WhatsApp Gruppe mehr. Gerne mal bei anderen Studenten aus dem Modul über den Campus Anfragen :)
von Gini1900
05.11.21 23:13
Forum: Marketing
Thema: MKG75 - Lerngruppe
Antworten: 7
Zugriffe: 1547

Re: MKG75 - Lerngruppe

Gerne melden, dann gibts den Link zur WhatsApp Gruppe.

Ich habe die Klausur mittlerweile erfolgreich abgeschlossen.
Über die Gruppe kommt ihr dann auch an meine Fragensammlung :)
von Gini1900
12.09.21 13:53
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: UFU43 SOK
Antworten: 17
Zugriffe: 3895

Re: UFU43 SOK

Hallo, Wir haben in einer Whatsappgruppe unsere OÜ und Fragen aus den PK‘s gesammelt. Ergänzt haben wir im Reiter SOK die Fragen aus einer Masterskript-Datei, die andere Studenten mit uns geteilt haben. Bei den roten Fragen im Reiter Übersicht, sind wir uns bei der Lösung nicht sicher. Anbei die Dat...
von Gini1900
27.08.21 21:18
Forum: Marketing
Thema: MKG75 - Lerngruppe
Antworten: 7
Zugriffe: 1547

MKG75 - Lerngruppe

Hallo in die Runde, wir sind hier ja nur wenige Studenten für dieses Modul, ich würde mich trotzdem freuen, wenn sich eine kleine Lerngruppe ergeben würde. Wer interesse hat, darf hier gerne Kommentieren oder mir direkt eine Nachricht schreiben. Ich plane das Modul im Oktober/November zu schreiben. ...
von Gini1900
10.07.21 12:29
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: Modul STA23 - Klausur STA20 SOK
Antworten: 42
Zugriffe: 9477

Re: Modul STA23 - Klausur STA20 SOK

Hier noch die 5. PK :)
von Gini1900
10.07.21 12:29
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: Modul STA23 - Klausur STA20 SOK
Antworten: 42
Zugriffe: 9477

Re: Modul STA23 - Klausur STA20 SOK

Hallo zusammen, noch scheint an der Klausur nichts verändert worden zu sein. 120P für 10 Aufgaben. Hat man sich mit den Aufgabentypen aus den eigenen PK's und auch denen von anderen vorbereitet & sich verständliche Notizen gemacht, dann sollte nichts schief gehen. Mir ist beim Üben aber aufgefal...
von Gini1900
07.07.21 23:05
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: Statistik (STA22)
Antworten: 1
Zugriffe: 693

Re: Statistik (STA22)

Die Korrektur einer SOK dauert meist so 2-3 Wochen
von Gini1900
18.05.21 15:51
Forum: Recht und Steuern
Thema: WIR28 SOK
Antworten: 5
Zugriffe: 2901

Re: WIR28 SOK

Hallo zusammen, in einer WhatsApp Gruppe haben wir die Übersicht von Keks (hier auf Fernstudenten zu finden) nochmal erweitert. Ich habe die Hefte gelesen & bin der Meinung, dass sie mir zwar einen Überblick zu den Themen gegeben haben, aber das Durchführen der OÜ und PK hat mir definitiv mehr g...
von Gini1900
01.04.21 22:05
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: CON21 SOK
Antworten: 31
Zugriffe: 8852

Re: CON21 SOK

Hallo, ich habe gestern die SOK in CON21 geschrieben: Die Freitextaufgabe beinhaltete folgende Frage: Begriff und Aufgaben des strategischen Controllings erläutern. (5 Punkte) Analysebereiche des strategischen Controllings zur Informationsbeschaffung 5 nennen und beschreiben, je 3 Punkte pro Analyse...
von Gini1900
23.03.21 15:18
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: WIR21 | Assignment | Wirtschaftsrecht | Hausarbeit
Antworten: 9
Zugriffe: 3044

Re: WIR21 | Assignment | Wirtschaftsrecht | Hausarbeit

Hallo zusammen, die Aussagen kann ich nur bestätigen. Bin selbst mit einer 3,3 aus dem Assignment gegangen und normal waren alle anderen Assigments 2,0 oder besser. Kritisiert wurde, dass vieles nicht genau genug Dargestellt wurde oder nicht die richtigen bzw. ungenaue Schlüsse gezogen wurden. Ich e...