Die Suche ergab 4 Treffer

von usJake
07.05.21 11:22
Forum: Kunterbunt
Thema: Informatik B.Sc. Studenten hier?
Antworten: 5
Zugriffe: 2530

Re: Informatik B.Sc. Studenten hier?

Hi Claudia,

vielen Dank für deine Antwort! :D
Ich würde mich sehr über dein Bericht freuen. :D

VG
Jake
von usJake
17.04.21 11:07
Forum: Kunterbunt
Thema: Informatik B.Sc. Studenten hier?
Antworten: 5
Zugriffe: 2530

Informatik B.Sc. Studenten hier?

Hi, gibt es hier auch Informatik Studenten? Wenn ja, habe ich folgende Fragen an euch: a) Wie viele Stunden ist in etwa euer Lernaufwand pro Woche (Am besten auch noch nennen, ob ihr Vollzeit, Teilzeit arbeitet oder ob ihr Vollzeit Studium macht) b) Wie lernt ihr? Fangt ihr in einem neuen Modul erst...
von usJake
07.04.21 20:45
Forum: Kunterbunt
Thema: Erfahrung mit Studiengang der AKAD University? Wie sind die Chancen als frischer Abiturient?
Antworten: 2
Zugriffe: 2071

Re: Erfahrung mit Studiengang der AKAD University? Wie sind die Chancen als frischer Abiturient?

Rouge, danke für deine Antwort! Also das ich fit in Informatik bin würde ich schon sagen, ja. Ich beschäftige mich täglich damit, sowie habe ich in der Schule nur 1en und 2en in diesen Fächern. Ebenso habe ich meine Selbstdisziplin und Durchhaltevermögen in der Distanzunterricht-Zeit gezeigt und kon...
von usJake
07.04.21 10:37
Forum: Kunterbunt
Thema: Erfahrung mit Studiengang der AKAD University? Wie sind die Chancen als frischer Abiturient?
Antworten: 2
Zugriffe: 2071

Erfahrung mit Studiengang der AKAD University? Wie sind die Chancen als frischer Abiturient?

Hallo, ich bin neu hier im Forum, daher erstmal danke, dass mein Account aktiviert wurde. Ich bin Jake, 18 Jahre alt und werde dieses Jahr meine Fachhochschulreife erlangen mit der schulischen Ausbildung "Technischer Assistent für Informatik". Da ich in dieser Zeit zur Erlangung der Fachho...