Die Suche ergab 4 Treffer

von Sarah53
05.06.21 20:41
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: MAT23
Antworten: 4
Zugriffe: 962

Re: MAT23

Hey! Bei mir ist zum Glück nichts abgestürzt, nur das mit dem Raumscan war bei mir auch wie von dir beschrieben. Da es aber erst meine zweite online Klausur war und die letzte als es generell Probleme gab, bin ich mir gar nicht sicher wie es eigentlich sein sollte... Wenn ich das richtig verstanden ...
von Sarah53
05.06.21 17:31
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: MAT23
Antworten: 4
Zugriffe: 962

Re: MAT23

Hey

ich habe die Klausur heute erst geschrieben, ich vermute du auch. Aber für alle die noch schreiben, in den Detailaufgaben konnte oft nur die Lösung angegeben werden in den Komplexaufgaben musste der Rechenweg mit dem Formeleditor angegeben werden.

LG
von Sarah53
05.06.21 17:29
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: TOK MAT23 05.06.2021
Antworten: 1
Zugriffe: 665

TOK MAT23 05.06.2021

hallo zusammen, hier die aufgaben der heutigen TOK: A1: f(x) = 4x sin x² a) ableiten b) Integral von 0 bis √π A2 Integral berechnen von 4x * e^(2x) A3 DGL lösen y' = (y²/x²) - (y/x) + 1 A4 Laplace Transformierte einer Funktion bestimmen B1.1 a) Newton für f(x) = x³ + 3x + 2 mit x0=0 und 3 Iterations...
von Sarah53
12.05.21 20:57
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: REG23 TOK vom 08.05.21
Antworten: 1
Zugriffe: 1358

REG23 TOK vom 08.05.21

Hallo zusammen, hier noch die Aufgaben an die ich mich erinnern kann, es ist aber keine vollständige Liste - also gerne ergänzen. Insgesamt waren es 13 Aufgaben, man konnte nicht zwischen zwei Komplexaufgaben wählen. 1. Schaubild einer Rampenfunktion war gegeben, man musste die Variablen der Gleichu...