Die Suche ergab 11 Treffer

von izzywestside
17.05.21 21:35
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Wer studiert alles BWL an der AKAD?
Antworten: 12
Zugriffe: 3314

Re: Wer studiert alles BWL an der AKAD?

Hallo, ich studiere seit diesem Monat BWL😀 Bin also gerade noch in der Eingewöhnungsphase😅 Gibt es hier auch WhatsApp-Gruppen etc? Gruß Melanie Hi Melanie Soweit ich weiß gibt es eine WhatsApp Gruppe mit allgemein allen BWL Studiengänge und eine mit Accounting and Taxation. Über die anderen bin ich...
von izzywestside
16.05.21 18:57
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Accounting and Taxation Whatsapp Gruppe
Antworten: 9
Zugriffe: 2150

Re: Accounting and Taxation Whatsapp Gruppe

Ich würde diesen Post gerne mal pushen!
Hammer Gruppe und tolle gegenseitige Unterstützung! :)
von izzywestside
16.05.21 18:47
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Austausch Assignments
Antworten: 94
Zugriffe: 20639

Re: Austausch Assignments

Hey ich würde mich mega über UFU50 PER25 PER26 und SQF40 freuen!!
Vielen lieben Dank!
von izzywestside
07.05.21 09:59
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: LPM21 Online Aufgaben + Probeklausur
Antworten: 8
Zugriffe: 2362

Re: LPM21 Online Aufgaben + Probeklausur

kathidoo hat geschrieben: 06.05.21 19:03 @izzywestside:
Danke dir fürs Teilen! :-)
War die Klausur ähnlich der Probeklausur? Gab es Transfer- oder Freitextaufgaben?
LG Kathi
gerne! Die Klausur war ähnlich wie die Probeklausur aufgebaut. Ich bin mir nicht mehr 100% sicher aber ich meine es gab keine Freitextaufgabe.
Viel Glück!
von izzywestside
18.04.21 23:41
Forum: Buchführung/Bilanzierung
Thema: BFG20/BFG02 Klausur (TOK) 06.03.2021
Antworten: 1
Zugriffe: 1989

Re: BFG20/BFG02 Klausur (TOK) 06.03.2021

Hi, war die Klausur Online gut machbar ? Wie musste man z.B. die Bilanz aufstellen? War eine Tabelle vorgegeben oder musstest du alles selber per Formeleditor selber erstellen?
LG
von izzywestside
12.04.21 16:49
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Neue BWLer hier?
Antworten: 16
Zugriffe: 5830

Re: Neue BWLer hier?

Hey Leute, Ich studiere derzeit Accounting and Taxation und habe das Modul MKG23 (Gott sei Dank) schon hinter mir. Guckt mal hier im Forum im Modul Bereich bei BWL nach. Ich habe da unter anderem meine Probeklausuren hochgeladen. Hoffe es hilft euch weiter. Was genau in der Klausur dran kam kann ich...
von izzywestside
10.04.21 16:59
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: LPM21 Online Aufgaben + Probeklausur
Antworten: 8
Zugriffe: 2362

LPM21 Online Aufgaben + Probeklausur

Hey hier meine Zusammenfassung über die Online Aufgaben + Probeklausur
BWL301 Aufgaben.docx
BWL302 Aufgaben.docx
BWL303 Aufgaben.docx
LPM21 Übungsklausur.docx
von izzywestside
10.04.21 16:56
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: KLR40
Antworten: 1
Zugriffe: 1382

KLR40

Hey die Klausur KLR40 habe ich ebenfalls schon geschrieben.

hier die Online Übungsaufgaben
KLR601 Aufgaben.docx
KLR602 Aufgaben.docx
KLR212 Aufgaben.docx
KLR40 Probeklausur.docx
von izzywestside
10.04.21 16:55
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: KLR23 Online Aufgaben
Antworten: 3
Zugriffe: 1802

Re: KLR23 Online Aufgaben

hier die anderen noch
KLR207 Aufgaben.docx
KLR209 Aufgaben.docx
KLR208 Aufgaben.docx
Viel Spaß damit und viel Glück bei der Klausur
von izzywestside
10.04.21 16:54
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: KLR23 Online Aufgaben
Antworten: 3
Zugriffe: 1802

KLR23 Online Aufgaben

Hey Leute, ich bin noch relativ neu hier im Forum und wollte mal mit euch meine Unterlagen austauschen. KLR23 Habe ich schon geschrieben und die Online Übungsaufgaben immer abgespeichert zum wiederholen bzw lernen. Hoffentlich hilft es dem ein oder anderen. KLR211 Aufgaben.docx KLR210 Aufgaben.docx ...