Die Suche ergab 5 Treffer

von Leonie.1998
05.03.22 15:59
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: ICM 01 Zusammenfassungen
Antworten: 12
Zugriffe: 12011

Re: TOK ICM01 05.03.2022

Hallo Zusammen, in der heutigen Klausur von ICM01 kam eigentlich nichts neues dran. Detailaufgaben: 1. Standardisierungen nach Hansen nennen und erläutern 2. Software of Mind gemeint wie in der MK, nur anders gestellt. 3. Zwiebelmodell erläutern und Beispiele für jede Ebene geben 4. Dekulturation mi...
von Leonie.1998
30.09.21 10:10
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Lerngruppe BWL M.A.
Antworten: 0
Zugriffe: 1215

Lerngruppe BWL M.A.

Hallo Zusammen,

hat wer Interesse an einer WA-Lerngruppe für BWL im Master? Ich selber bin in der Spezialisierung Digitale Wirtschaft, aber es überschneiden sich ja die Grundmodule.

Würde mich über einen Austausch freuen! :-)

LG
Leonie
von Leonie.1998
16.09.21 11:12
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Austausch Assignments
Antworten: 96
Zugriffe: 21243

Re: Austausch Assignments

Hallo zusammen, Ich habe bisher die Module abgeschlossen: Assignments: MKG65, SQF80, UFU63, UFU68, UFM88, CON61 und PMN60 (in Korrektur) Klausur: ORG60 Da gebe ich die Assignments auch gerne raus bei Interesse. Wurden auch alle recht ordentlich benotet mit 1,0 bzw. 1,3. Ich würde mich über Assignmen...
von Leonie.1998
16.09.21 08:15
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: ORG60 SOK
Antworten: 8
Zugriffe: 2357

Re: ORG60 SOK

Hallo zusammen, ich habe die Klausur mittlerweile geschrieben. Mit den Online Tests ist man ganz gut vorbereitet, aber es ist schon eine Menge Stoff insgesamt. Aber es ist zu schaffen. :-) Ich würde mich auch weiterhin über Austausch freuen, also falls wer auch Digitale Wirtschaft M.A. studiert könn...
von Leonie.1998
23.06.21 09:30
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: ORG60 SOK
Antworten: 8
Zugriffe: 2357

ORG60 SOK

Hallo zusammen, ich möchte bald meine erste Klausur an der Akad schreiben. Und zwar im Modul ORG60 als SOK. Hat diese SOK schon wer geschrieben und kann mir sagen, ob die Fragen in den Übungsaufgaben schon Klausurniveau sind? Ist euch/dir die Klausur schwer gefallen? Und wie hast du/habt ihr euch vo...