Die Suche ergab 3 Treffer

von ngenz
23.06.22 18:29
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: NEU: SOK WIN22 (WIN21)
Antworten: 12
Zugriffe: 2104

Re: NEU: SOK WIN22 (WIN21)

Hallo, wenn man das E-book von Kapitel 1-6 durcharbeitet und auch mal die Fragen am Ende der Kapitel beantwortet, sowie die Probeklausuren und Online-Übungen gründlich macht ist man gut vorbereitet. Ansonsten helfen natürlich immer auch die WhatsApp-Gruppen. Ich würde aber empfehlen erst dann da ein...
von ngenz
09.06.21 19:28
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: MAT 25 TOK vom 05.06.2021
Antworten: 0
Zugriffe: 1545

MAT 25 TOK vom 05.06.2021

Erst mal vielen Dank an alle, die vorher schon die alten Klausurfragen und die Ruff-Skripte zur Verfügung gestellt haben. Mir hat das sehr geholfen. Hier die Klausurfragen aus der TOK: TOK MAT25 vom 05.06.2021 Zeit 140 Minuten. Die Zeit zählt erst, wenn die Authentifizierung abgeschlossen ist. Die Z...
von ngenz
18.05.21 19:31
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Neue BWLer hier?
Antworten: 16
Zugriffe: 5827

Re: Neue BWLer hier?

Hallo Jay, mir ging es auch so wie Kathi. Wenn man die Probeklausur 5 mal durch hat und mehrere Male die Onlineübungen geschafft hat- kommt man durch die Prüfung. Hilfreich sind auch die Übungen direkt in den Scripten. Es waren aber auch Fragen in der Klausur, die vorher nicht vorgekommen sind. Aber...