Die Suche ergab 4 Treffer

von leaBa
03.12.21 14:03
Forum: Volkswirtschaftslehre
Thema: VWL 21 Sofort-Online-Klausur
Antworten: 25
Zugriffe: 9656

Re: VWL 21 Sofort-Online-Klausur

Hallo,

ich habe gerade die SOk geschrieben. Meine Freitextaufgabe war welche Arten von Zölle gibt es und wie wirken diese sich auf das ökonomische System aus. Ansonsten waren es fast nur Aufgaben aus den Übungen.

Viel Glück an alle!
von leaBa
12.06.21 14:25
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: LPM21 Online Aufgaben + Probeklausur
Antworten: 8
Zugriffe: 2358

Re: LPM21 Online Aufgaben + Probeklausur

Hallo, habe gerade die SOK LPM21 geschrieben. Diese bestand nur aus MP und Zuordnungen sowie einer Rechenaufgabe, in der man die Bedarfsmengen der verschiedenen Teile berechnen musste. (Wie in den Übungsaufgaben). ERP sollte man ausgeschrieben wissen. Die Frage aus den Übungsaufgaben zum Materialpor...
von leaBa
06.06.21 20:06
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: LPM21 Online Aufgaben + Probeklausur
Antworten: 8
Zugriffe: 2358

Re: LPM21 Online Aufgaben + Probeklausur

Hallo Jonne,

ich bin gerade auch in der Vorbereitung für die SOK LPM21. Wäre super nett, wenn du die Zusammenfassung hier rein stellen könntest. Ich habe vor die Klausur Ende der kommenden Woche zu schreiben, ich werde dann berichten.

Danke schonmal vorab!

Liebe Grüße
von leaBa
02.06.21 09:37
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL26 - SOK BWL02 16.05.2021
Antworten: 10
Zugriffe: 3172

Re: BWL26 - SOK BWL02 16.05.2021

Meine Freitextaufgabe ging auch um die Strategische Kontrolle.
Die Restlichen Aufgaben waren alle multiple choice oder zuordnen, wovon viele aus den Übungen bekannt waren.

VG Lea