Die Suche ergab 2 Treffer

von Fernbüffler
22.06.21 12:57
Forum: Kunterbunt
Thema: Der "Ich freu mich"-Thread
Antworten: 320
Zugriffe: 261324

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Ich freue mich jetzt eine für mich passende Hochschule gefunden zu haben. Leider war es nicht direkt die AKAD, aber fühle mich auf der Beuth in Wirtschaftsingenieurwesen jetzt gut aufgehoben. Wünsche euch noch viel Erfolg meine lieben Ex-Kommilitonen, ich bin jetzt hier :) https://www.beuth-hochschu...
von Fernbüffler
08.06.21 09:50
Forum: Kunterbunt
Thema: Konzentrationsprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 4430

Re: Konzentrationsprobleme

In meinem Studiengang Wirtschaftsingenieurswesen Online auf der Beuth gibt es einerseits ganz guten Druck dadurch, dass man 4 mal im Semester Präsenz Termine hat, in dem man das gelernte im Labor anwendet, also... wer nicht gelernt hat guckt blöd aus der Wäsche. Außerdem gibt es für die von uns, den...