Die Suche ergab 4 Treffer

von gerritni
04.04.24 08:59
Forum: Studiengang Wirtschaftsinformatik
Thema: 5. und 6. Semester
Antworten: 0
Zugriffe: 96

5. und 6. Semester

Hi zusammen, ich stehe nun kurz davor die letzten Module der ersten 4. Semester abzuschließen. Kann jemand kurz erläutern was uns jeweils in den fünf Vertiefungen und im Projekt bis zur Bachelor Arbeit erwartet? Soweit ich weiß, muss man sich für zwei der fünf Vertiefungen entscheiden. Falls bereits...
von gerritni
29.09.23 17:27
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: ORG63 SOK
Antworten: 1
Zugriffe: 264

ORG63 SOK

Habe heute die SOK zu ORG63 geschrieben. Die meisten Multiple Choice Fragen waren die aus den Onlineübungen und Probeklausuren. Nur 2-3 waren mir neu. Die Freitextaufgabe war wie folgt: ​Zur Entwicklung der IT-Strategie eines Unternehmens ist eine strukturierte Vorgehensweise empfehlenswert. Im Lehr...
von gerritni
30.06.22 14:41
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: Modul STA23 - Klausur STA20 SOK
Antworten: 42
Zugriffe: 9690

Re: Modul STA23 - Klausur STA20 SOK

kann mich dem nur anschließen!
Vielen Dank @Marco Mo
Da kann man sich die Online Übungen mit den Excel-Aufgaben sparen ...
von gerritni
13.01.22 16:55
Forum: Studiengang Wirtschaftsinformatik
Thema: WIN 30 - WIN 31 - WIN 32
Antworten: 6
Zugriffe: 4428

Re: WIN 30 - WIN 31 - WIN 32

Hi, ich habe WIN30 bereits abgeschlossen und WIN31 so gut wie fertig. Fragen wurden meines Empfindens in den Seminaren sehr ausführlich vom Prof beantwortet. Es wird auch immer eine sehr gute Hausarbeit vorgestellt. Das Inhaltsverzeichnis dieses Assignments hat mir immer sehr geholfen. Es gab auch o...