Die Suche ergab 5 Treffer

von Soma
13.11.23 12:37
Forum: Kunterbunt
Thema: Einzug ins Studentenwohnheim
Antworten: 3
Zugriffe: 648

Einzug ins Studentenwohnheim

Was schenkt man einem Studenten zum Einzug ins Studentenwohnheim? Pflanzen verdursten wahrscheinlich, und ein Kasten Bier ist zwar sicherlich gerne gesehen, aber irgendwie doch etwas profan.
von Soma
19.06.21 10:10
Forum: Kunterbunt
Thema: Energie zum Lernen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3084

Re: Energie zum Lernen?

Es freut mich, das Du zumindest Lesen kannst. Als nächstes versuche es bitte mit sinnverstehendem Lesen. Und mit ein wenig Bildung bzw. Weiterbildung. Was in Kaffee enthalten ist, ist nichts anderes wie natürliches Koffein. Genauso enthalten in Tee, Kakao und Guarana. Bei Dir fällt mir eigentlich nu...
von Soma
18.06.21 17:14
Forum: Kunterbunt
Thema: SOK
Antworten: 2
Zugriffe: 1991

Re: SOK

Ich sage auch danke. Meine Frage wurde damit beantwortet, bevor ich sie gestellt habe
von Soma
18.06.21 17:14
Forum: Kunterbunt
Thema: Konzentrationsprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 4473

Re: Konzentrationsprobleme

Ich habe auch festgestellt, das ein geregelter Ablauf am besten geeignet ist sich zu konzentrieren. Wobei man wie in der Schule regelmässige Pausen einplanen sollte
von Soma
18.06.21 17:10
Forum: Kunterbunt
Thema: Energie zum Lernen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3084

Re: Energie zum Lernen?

Wenn ich das Gefühl habe ich muss zwischendurch auf einen Energiespender zurückgreifen, versuche ich schon was Gesundes zu nehmen. Erste Wahl ist da normalerweise Astaxanthin. Wie man auf www.baerbel-drexel.de einsehen kann, ist Astaxanthin eine gesunde Alternative zu Kaffee und Cola, die Müdigkeit ...