Die Suche ergab 9 Treffer

von HalloWelt
02.04.23 18:12
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: TOK SWE40
Antworten: 2
Zugriffe: 794

Re: TOK SWE40

Wenn man nach SWE 40 sucht kommt noch folgendes

https://fernstudenten.de/viewtopic.php?p=149588#p149588

dort findet man noch weitere Fragen für die Klausur
von HalloWelt
02.04.23 18:10
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: TOK SWE 40 04.03.2023
Antworten: 5
Zugriffe: 661

Re: TOK SWE 40 04.03.2023

Habe gestern die Klausur geschrieben und diese beinhaltete folgende Fragen: D1 Qualitätsmanagement: -Maßnahmen und Aufgaben zur Qualitätssicherung -Zwischen welchen Maßnahmen kann differenziert werden? D2 Serviceorientierte Architekturen: -lose Kopplung -wie wird diese erreicht? D3 Sequenzdiagramme:...
von HalloWelt
14.03.23 18:29
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: TOK SWE 40 04.03.2023
Antworten: 5
Zugriffe: 661

Re: TOK SWE 40 04.03.2023

Hi

Danke für die Zusammenfassung der Aufgaben. Ich hätte dazu noch eine Frage.
Waren bei der Prüfung alle Aufgaben in Freitextform gestellt?

LG
von HalloWelt
11.03.23 11:39
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: IUK20/IUK02 - Umstellung auf SOK - Probeklausuren
Antworten: 5
Zugriffe: 751

Re: IUK20/IUK02 - Umstellung auf SOK - Probeklausuren

Habe die SOK gerade auch geschrieben und bei mir waren auch ein paar Fragen dabei, welche ich vorher noch nicht gesehen habe. Aber im allgemeinen ist die Prüfung ziemlich gut machbar, wenn man intensiv die Online Übungen bearbeitet. Ich habe ausschließlich die Übungen und PKs gemacht ohne die Skript...
von HalloWelt
03.02.23 21:15
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: TOK SWE40
Antworten: 2
Zugriffe: 794

Re: TOK SWE40

Hi,

Ich hätte zur TOK noch eine Frage:
Wie viele von den Aufgaben waren Freitextaufgaben?

LG
von HalloWelt
07.12.22 19:44
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Austausch Assignments
Antworten: 94
Zugriffe: 20561

Re: Austausch Assignments

Hi,

ich habe folgende Assignments abgeschlossen:

SQF24
PRG24
JAV41
WEB42
WEB43
MCS41

ich hätte interesse an DBA62 , SQF42 , PWS40 , CPP23 , VSY42
von HalloWelt
01.04.22 08:27
Forum: Fremdsprachen
Thema: EIT22 EIT01 English for IT SOK
Antworten: 4
Zugriffe: 1229

EIT22 EIT01 English for IT SOK

Kleine Zusammenfassung zur SOK: Die Prüfung ist mit Abstand die einfachste die ich geschrieben habe. Innheralb von 3 Wochen konnte ich dieses Modul abschließen. Es sind 7 Aufgaben zu bearbeiten und eine davon ist eine Freitextaufgabe. 5 von 7 Aufgaben waren analog zu den Aufgaben der Probeklausuren....
von HalloWelt
25.11.21 07:37
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: DBA 23 - SOK
Antworten: 4
Zugriffe: 2085

Re: DBA 23 - SOK

Hey,

kann mir jemand sagen ob in der SOK ausschließlich Multiple Choice Aufgaben drankommen? Also ohne Freitextaufgaben und abgesehen von der Diagramms.net-Aufgabe?

Danke schonmal vorab.
von HalloWelt
09.07.21 16:11
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: ALG20
Antworten: 2
Zugriffe: 1254

Re: ALG20

Würde mich auch sehr interessieren