Die Suche ergab 6 Treffer

von saenni
22.12.22 12:08
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: MABAMT Masterarbeit - Betriebswirtschaftlehre Digitale Wirtschaft
Antworten: 0
Zugriffe: 567

MABAMT Masterarbeit - Betriebswirtschaftlehre Digitale Wirtschaft

Hallo Zusammen, für mich steht in naher Zukunft die Masterarbeit im Studiengang Betriebswirtschaftslehre Digitale Wirtschaft an. Dazu würde ich gerne wissen, wie ich grundsätzlich am besten vorgehe, was die Themenauswahl angeht. Zusätzlich würde es mich interessieren, zu welchen Themen Ihr Eure Mast...
von saenni
06.08.22 17:24
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: ICM 01 Zusammenfassungen
Antworten: 12
Zugriffe: 12155

Re: ICM 01 Zusammenfassungen

Hallo Zusammen, Ich habe die Klausur heute, 06.08.2022, geschrieben. Danke für Eure Zusammenfassung und tolle Vorarbeit :-) Bei mir ist heute nichts neues dran gekommen: 1. Interkulturelle Kommunikation im weiteren Sinne und wie diese innerhalb eines Landes stattfinden kann, 2. Proxemik, 3. Kollekti...
von saenni
04.06.22 19:31
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: UFU64 Integrierte Managementsysteme Klausur 18.7.2020
Antworten: 7
Zugriffe: 2444

Re: UFU64 Integrierte Managementsysteme Klausur 18.7.2020

Hallo Zusammen, Ich habe heute, 04.06.2022, UFU64 geschrieben. Bei mir kamen dieselben Themen dran, die von Doenni17 bereits genannt wurden . Die andere Komplexaufgabe hat den Fokus auf Arbeitsschutz gelegt. Mehr Details kann ich leider nicht mehr nennen, weil ich diese Aufgabe nicht bearbeitet habe...
von saenni
04.05.22 10:57
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: ORG60 SOK
Antworten: 8
Zugriffe: 2397

Re: ORG60 SOK

Hallo Zusammen,

so wie es aussieht, wird dieses Modul in verschiedenen Studiengängen geschrieben.
Deshalb ist für Euch der nachfolgende Beitrag vielleicht auch von Interesse:

viewtopic.php?p=148814#p148814

Viele Grüße
von saenni
04.05.22 10:55
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: ORG60 Organisation und Unternehmensentwicklung
Antworten: 5
Zugriffe: 3540

Re: ORG60 Organisation und Unternehmensentwicklung

ORG302 Knowledge Management
ORG303 Change Management
von saenni
04.05.22 10:54
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: ORG60 Organisation und Unternehmensentwicklung
Antworten: 5
Zugriffe: 3540

Re: ORG60 Organisation und Unternehmensentwicklung

Hallo Zusammen, da es zu diesem Modul scheinbar bisher keine Zusammenfassungen gibt, stelle ich Euch gerne meine zur Verfügung. ORG201 Grundlagen des Geschäftsprozessmanagements ORG202 Modellierung und Dokumentation von Geschäftsprozessen ORG203 Geschäftsprozessmanagement und Digitalisierung ORG301 ...