Die Suche ergab 14 Treffer

von NinaW
13.09.22 18:49
Forum: Personal
Thema: Module rund um B.A. Personalmanagement
Antworten: 12
Zugriffe: 2914

Re: Module rund um B.A. Personalmanagement

Hey, die Whatsappgruppe gibt es noch. Ich kann dir einen Einladungslink dazu schicken.

Die Projektarbeit habe ich hinter mir. Kannst mir gerne Fragen schicken.

Liebe Grüße
von NinaW
30.04.22 16:27
Forum: Marketing
Thema: Zusammenfassungen MKG20
Antworten: 13
Zugriffe: 8776

Re: Zusammenfassungen MKG20

Hallo,

ich würde mich auch über die Zusammenfassung freuen. Der Umfang der Onlineübungen ist enorm…
von NinaW
29.03.22 16:47
Forum: Personal
Thema: Module rund um B.A. Personalmanagement
Antworten: 12
Zugriffe: 2914

Re: Module rund um B.A. Personalmanagement

Hallo, es gibt eine Whatsappgruppe. Wenn du möchtest schick mir per PN deine Nummer. LG
von NinaW
01.03.22 14:43
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: CON21 Austausch
Antworten: 0
Zugriffe: 823

CON21 Austausch

Hallo,

da ich demnächst mit dem Modul CON21 beginnen und mich gezielter vorbereiten möchte, würde ich mich über den Austausch von PKs etc. sehr freuen.

Gibt es zu diesem Modul schon eine WhatsApp-Gruppe?

Liebe Grüße
Nina
von NinaW
29.01.22 06:42
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: LPM21/BWL03 WhatsApp Gruppe
Antworten: 3
Zugriffe: 950

Re: LPM21/BWL03 WhatsApp Gruppe

Hallo,

ich würde mich auch für die Gruppe interessieren, auch wenn ich das Modul noch nicht direkt angehen werde :-)

LG Nina
von NinaW
13.01.22 15:47
Forum: Personal
Thema: Module rund um B.A. Personalmanagement
Antworten: 12
Zugriffe: 2914

Re: Module rund um B.A. Personalmanagement

Und, hast du dich mit Statistik befasst? Und schreibst du im Februar Mathe?
von NinaW
14.12.21 17:16
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Modul IUF22 / SOK IUF20
Antworten: 41
Zugriffe: 8042

Re: Modul IUF22 / SOK IUF20

Hallo, scheinbar gibt es keine Whatsapp-Gruppe. Sollen wir eine gründen?
von NinaW
11.12.21 16:47
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Zusammenfassung & Kontrollfragen BWL25
Antworten: 4
Zugriffe: 1319

Re: Zusammenfassung & Kontrollfragen BWL25

Ja, scheinen echt viele Module gleich zu haben. Mein Studiengang ist aber auch sehr BWL-lastig. Können gerne Whatsapp-Gruppe eröffnen. Eine für Personalmanagement gibt es schon. Und da wir viele Module gemeinsam haben ist auch schon jemand anders aus BWL dabei. Wenn du möchtest schick mir deine Numm...
von NinaW
07.12.21 18:07
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Zusammenfassung & Kontrollfragen BWL25
Antworten: 4
Zugriffe: 1319

Re: Zusammenfassung & Kontrollfragen BWL25

Wow, danke schön! Ich habe jetzt nur drüber geschrillt, aber du hast dir ja echt super viel Mühe gegeben. Wann willst du denn schreiben? Und mit welcher Prüfungsform?

Gibt es eigentlich eine Whatsapp-Gruppe zu dem Modul?

LIebe Grüße
von NinaW
24.11.21 20:36
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Wer studiert alles BWL an der AKAD?
Antworten: 12
Zugriffe: 3357

Re: Wer studiert alles BWL an der AKAD?

Hallo Flo, ich studiere Personalmanagement seit 01.10., aber wie ich so mitbekommen habe sind viele Module gleich. Gerade absolviere ich MAT25, danach IUF. Bei welchem Modul bist du?

Ach ja, und ich komme aus RLP :-)
von NinaW
23.11.21 13:06
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Modul IUF22 / SOK IUF20
Antworten: 41
Zugriffe: 8042

Re: Modul IUF22 / SOK IUF20

Hallo,

das wird mein nächstes Modul. Ich würde mich freuen wenn jemand Infos hätte. Gerne möchte ich auch in die Whatsapp-Gruppe.

Liebe Grüße
von NinaW
13.11.21 08:41
Forum: Personal
Thema: Module rund um B.A. Personalmanagement
Antworten: 12
Zugriffe: 2914

Re: Module rund um B.A. Personalmanagement

Hallo, sorry habe deine Nachricht erst gerade gesehen. Tatsächlich probiere ich es im Dezember auch. In Mathe habe ich keinerlei Ambitionen und hoffe einfach darauf nur zu bestehen. Ich konzentriere mich auch nur auf die „normale“ Finanzmathematik und werde die anderen Bereiche vernachlässigen. Wie ...
von NinaW
27.10.21 05:59
Forum: Personal
Thema: Module rund um B.A. Personalmanagement
Antworten: 12
Zugriffe: 2914

Module rund um B.A. Personalmanagement

Hallo, ich mache mal einen Sammelthread für die Module in Personalmanagement auf :-) Welche machen euch besonders viele Schwierigkeiten? Derzeit bin ich an MAT25. Was ich danach mache weiß ich noch nicht. Eigentlich wollte ich danach ein eher „leichtes“ Modul bearbeiten. Was könnt ihr empfehlen? Zur...
von NinaW
27.10.21 05:52
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Bachelor Personalmanagement
Antworten: 3
Zugriffe: 1556

Bachelor Personalmanagement

Hallo,

wer studiert noch Bachelor Personalmanagement und hat Lust sich auszutauschen? Oder gibt es vielleicht sogar schon Lerngruppen?

Liebe Grüße

Nina