Die Suche ergab 3 Treffer

von Supervisor
14.03.23 09:22
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: SOK MAT24
Antworten: 2
Zugriffe: 528

Re: SOK MAT24

HI Karschti,

genau weiß ich es nicht mehr.

Wenn du aber die Onlineübungen mehrfach gemacht hast und du dich mit dem Stoff auseinander gesetzt hast, dann klappt es.
von Supervisor
02.02.23 17:38
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: SOK MAT24
Antworten: 2
Zugriffe: 528

SOK MAT24

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem MAT24 geschrieben und mich auch mit den Onlineübungen und den Probeklausuren vorbereitet. Folgende Themen kamen bei mir in der Klausur vor: 1) Funktion ableiten 2) Signalfolge 3.1) unbestimmtes Integral 3.2) Integral mit x=1 und den Grenzen 0,7 und 0,8 berechnen 4...
von Supervisor
23.10.21 19:27
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: MAT22 Musterklausur/Formeleditor-Wehwehchen
Antworten: 10
Zugriffe: 2642

Re: MAT22 Musterklausur/Formeleditor-Wehwehchen

Guten Abend,

ich bin zur Zeit auch in den Vorbereitungen auf die MAT22 Klausur und würde mich sehr über die Musterklausur freuen.

Schönes Wochenende