Die Suche ergab 7 Treffer

von vivi2001
13.02.24 11:22
Forum: Fremdsprachen
Thema: KOM60
Antworten: 1
Zugriffe: 519

Re: KOM60

Hi zusammen,

gibt es denn mittlerweile weitere Erfahrungsberichte? Ich werde die Klausur bald schreiben und würde mich freuen, wenn der ein oder andere noch seine Erfahrungen teilen könnte :)

Viele Grüße
Vivien
von vivi2001
04.01.23 12:29
Forum: Marketing
Thema: MKG44 - Assignment Erfahrungsberichte
Antworten: 0
Zugriffe: 658

MKG44 - Assignment Erfahrungsberichte

Hi zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen im Modul MKG44?
Ich tue mir sehr schwer ein Thema auswählen und würde mich über Erfahrungsberichte freuen. :D

Viele Grüße
Vivien
von vivi2001
10.05.22 16:29
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL20 SOK und TOK, Freitextaufgaben
Antworten: 74
Zugriffe: 13631

Re: BWL20 SOK und TOK, Freitextaufgaben

Hallo alle zusammen :D Ich habe heute die SOK geschrieben. Mir waren alle Multiple Choice Aufgaben bekannt und bei der Freitextaufgabe handelte es sich wieder um die Aufgabe mit der Prozessanalyse und der Wissensspirale nach Nonaka. Klausur ist einfach zu bestehen, wenn man alle Online Übungen geler...
von vivi2001
14.02.22 16:15
Forum: Kunterbunt
Thema: LPM21 SOK
Antworten: 4
Zugriffe: 3034

Re: LPM21 SOK

Hallo zusammen :D Habe gestern die SOK geschrieben und wollte kurz berichten was dran kam. Ein paar der Aufgaben waren aus den Online Übungen, allerdings nicht viele. Bei mir kamen folgende Rechnungen dran: - Anzahl der Teile in einer Strukturstückliste berechnen - die optimale Bestellmenge und Anza...
von vivi2001
07.12.21 14:07
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: IKK66
Antworten: 11
Zugriffe: 1859

Re: IKK66

Ich habe die Klausur heute geschrieben und wollte kurz meine Erfahrungen teilen, weil man ja kaum was zum Modul findet :) Die Aufgaben waren eins zu eins die selben wie in den Online-Übungen. Bei den Freitext Aufgaben werden genau die selben Aufgabenstellungen genommen, wie die aus den Studienheften...
von vivi2001
22.11.21 17:09
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: IKK66
Antworten: 11
Zugriffe: 1859

Re: IKK66

Hallo in die Runde,
Da wäre ich auch sehr interessiert dran!
Ich stehe kurz vor der Klausur und mich würde echt interessieren, welche Freitext Aufgaben bei euch so dran kamen :)

Viele Grüße
von vivi2001
21.10.21 14:55
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: SOK BWL25
Antworten: 12
Zugriffe: 2884

Re: SOK BWL25

Hallo zusammen, Ich habe heute auch die SOK in BWL25 geschrieben. Von den Multiple Choice Aufgaben waren es bis auf eine, die gleichen wie in den Online Übungen, die Freitextaufgabe war auch bei mir zu CSR, Corporate Governance und Nachhaltigkeit :) Alles in allem auf jeden Fall machbar! Hatte echt ...