Die Suche ergab 3 Treffer

von plando
12.07.23 19:19
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: IUK20/IUK02 - Umstellung auf SOK - Probeklausuren
Antworten: 5
Zugriffe: 749

Re: IUK20/IUK02 - Umstellung auf SOK - Probeklausuren

Abend zusammen, auch ich habe gestern die SOK geschrieben und kann bestätigen, dass ca. 80% identisch zu den Übungsaufgaben sind. Die Probeklausuren habe ich bei dem Modul nicht gespeichert, da sie komplett aus den einzelnen Übungen der Hefte zusammengestellt sind. Fragen die in der Klausur neu ware...
von plando
24.04.22 10:44
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Austausch Assignments
Antworten: 94
Zugriffe: 20524

Re: Austausch Assignments

Hallo,
auch ich wäre sehr an PER25 interessiert und dankbar wenn du es mir schicken könntest.
Vielen Dank schon mal :-)

VG
von plando
18.12.21 15:15
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: Modul STA23 - Klausur STA20 SOK
Antworten: 42
Zugriffe: 9448

Re: Modul STA23 - Klausur STA20 SOK

Hallo zusammen.
Habe die SOK heute (18.12.2021) absolviert.
Der Aufbau ist immer noch der Selbe und die Prüfung mehr als gut zu machen, wenn man die PK's durcharbeitet.
Falls ihr auch meine Probeklausuren braucht, sagt bescheid. Ansonsten sind hier ja schon sehr viele drin.

Vg