Die Suche ergab 10 Treffer

von FlorianZie
22.04.22 08:32
Forum: Recht und Steuern
Thema: Austausch WIR02 / WIR20 / WIR28
Antworten: 29
Zugriffe: 5091

Re: Austausch WIR02 / WIR20 / WIR28

Hallo Julia, Danke das Du die Informationen mit uns geteilt hast.
Liebe Grüße,
Florian
von FlorianZie
20.12.21 13:55
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL20 SOK und TOK, Freitextaufgaben
Antworten: 74
Zugriffe: 13047

Re: BWL20 SOK und TOK, Freitextaufgaben

Zufällig noch jemand der sein Wissen über die Freitext Aufgabe zu BWL26 teilen möchte?
von FlorianZie
08.12.21 11:15
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Zusammenfassung & Kontrollfragen BWL25
Antworten: 4
Zugriffe: 1287

Re: Zusammenfassung & Kontrollfragen BWL25

Hi Nina, dankeschön :) und Danke für dein Feedback :wink: Ich habe die Klausur als SOK geschrieben. Ob es eine Whattsapp Gruppe gibt weiß ich leider nicht. Ich würde mich aber über einen guten Austausch freuen, Schwarmwissen hat schon immer geholfen. Wenn Du möchtest können wir aber die Nummern aust...
von FlorianZie
04.12.21 22:43
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: BIN NEU! Marketing- und Vertriebsmanagement
Antworten: 4
Zugriffe: 2413

Re: BIN NEU! Marketing- und Vertriebsmanagement

Hallo Marco, die Kommunikation in diesem Forum ist doch eher gering...leider. Welche Module musst du alle bearbeiten? Vielleicht gibt es ja eine Überschneidung bei uns. Ich studiere seit 11.21 BWL B.A. Ich werde voraussichtlich nächste Woche meine erste Klausur in BWL25 schreiben. Danach gebe ich mi...
von FlorianZie
28.11.21 12:50
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Zusammenfassung & Kontrollfragen BWL25
Antworten: 4
Zugriffe: 1287

Re: Zusammenfassung & Kontrollfragen BWL25

Zusammenfassung Studienheft BWL 102.
von FlorianZie
24.11.21 20:49
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Wer studiert alles BWL an der AKAD?
Antworten: 12
Zugriffe: 3309

Re: Wer studiert alles BWL an der AKAD?

Hallo Nina, aus welcher Ecke von RLP? Aktuell klebe ich noch am Modul BWL25. Bin ja erst frisch dabei :roll: Hoffe aber zügig durch zukommen. Danach gehts an das Assigment SQF20. Beides will ich noch dieses Jahr hinter mich bringen.... MAT25 steht auch in meinem Studienplan. :) Welche Module musst d...
von FlorianZie
23.11.21 09:27
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Zusammenfassung & Kontrollfragen BWL25
Antworten: 4
Zugriffe: 1287

Zusammenfassung & Kontrollfragen BWL25

Hallo liebe Mitstudenten und Mitstudentinnen, ich hoffe es wird für den oder anderen eine gute Hilfe sein. Hier die Zusammenfassung des Studienbriefs BWL 101 und der separierten Kontrollfragen als Lernhilfe. Die Zusammenfassung des Studienbriefs BWL 102 werde ich ebenfalls einstellen, sobald ich mit...
von FlorianZie
21.11.21 11:31
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: WIR21 | Assignment | Wirtschaftsrecht | Hausarbeit
Antworten: 9
Zugriffe: 3042

Re: WIR21 | Assignment | Wirtschaftsrecht | Hausarbeit

Hi Fabian,

ich würde auch gerne auf Dein Assigment WIR21 zurückkommen.
Kannst Du mir das zukommen lassen?

Bleib gesund, liebe Grüße
Florian
von FlorianZie
21.11.21 11:27
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Austausch Assignments
Antworten: 94
Zugriffe: 20507

Re: Austausch Assignments

Hi Minelli,

Die Assigments in den Modulen:
- PER25
wären mir auch eine enorme Hilfe.
Bleib gesund, Liebe Grüße
Florian
von FlorianZie
18.11.21 10:37
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Wer studiert alles BWL an der AKAD?
Antworten: 12
Zugriffe: 3309

Re: Wer studiert alles BWL an der AKAD?

Hallo zusammen,

ich bin der und habe im November '21 mein Studium bei der AKAD im Fach BWL angefangen.
Jemand aus RLP hier, vielleicht kann man eine Lerngemeinschaft bilden?

Liebe Grüße
Flo