Die Suche ergab 13 Treffer

von Antanis
04.08.23 16:25
Forum: Kunterbunt
Thema: Assignment-Gutachten bzw. Korrektur
Antworten: 3
Zugriffe: 771

Re: Assignment-Gutachten bzw. Korrektur

Hi,

das Gutachten sollte direkt am Modulbaustein angehängt sein (da wo auch die Themenbestätigung und die Abgabebestätigung sind). Ist möglicherweise ein Bug im Camus.

Grüße
von Antanis
25.05.23 09:10
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Lerngruppe Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) Raum Stuttgart
Antworten: 7
Zugriffe: 1445

Re: Lerngruppe Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) Raum Stuttgart

Wer den Link zur WA-Gruppe möchte --> PN an mich :)

Hinweis:
Aktiviert in euren Einstellungen die Benachrichtigungen für PNs. Die sind im Standard nämlich deaktiviert.
von Antanis
05.12.22 19:40
Forum: Fremdsprachen
Thema: EIT22 EIT01 English for IT SOK
Antworten: 4
Zugriffe: 1395

Re: EIT22 EIT01 English for IT SOK

Hallo zusammen, hier die Inhalte meiner Prüfung: Lückentexte: Ein Text über Viren (der aus den Übungen) und ein Text über "IT-Manager". True / false: In dem Text ging es um Personal Computing (Wandel von PC hin zu Smartphones / Tablets). War ganz gut machbar. Grammatik: Eine aus den Übunge...
von Antanis
16.10.22 00:36
Forum: Kunterbunt
Thema: Akad Email und Studentenausweis
Antworten: 5
Zugriffe: 1347

Re: Akad Email und Studentenausweis

Hallo Fred2002, die Anmeldedaten für das Office365 Konto müssten eigentlich auf dem Infoblatt im Begrüßungsschreiben stehen (war zumindest bei mir so). Auch der Studentenausweis war bei mir direkt in dem Begrüßungsschreiben dabei. Solange du noch keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse hast, kannst du...
von Antanis
12.10.22 18:19
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Lerngruppe Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) Raum Stuttgart
Antworten: 7
Zugriffe: 1445

Re: Lerngruppe Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) Raum Stuttgart

Hi Raphael,

es gibt bereits eine WA-Gruppe für den Austausch unter WI-Studenten. Hab dir mal den Link per PN geschickt.

An einem Stammtisch im "Real Life" wäre ich auch interessiert.
Ich bin aus der Nähe von Ludwigsburg.

Grüße
von Antanis
12.10.22 18:04
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: Nachhilfe "Theoretische Informatik"
Antworten: 1
Zugriffe: 901

Re: Nachhilfe "Theoretische Informatik"

Hallo BA90,

ist deine Anfrage noch aktuell?

Falls ja:
Ich habe letzte Woche die Prüfung geschrieben. Je nachdem was da rauskommt, könnte ich dir eventuell helfen.
Bei was hakt es denn, Theorie oder die Umsetzung?
von Antanis
12.10.22 17:57
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: FMI20 08.01.2022
Antworten: 4
Zugriffe: 1475

Re: FMI20 08.01.2022

Hallo zusammen, ich habe die die Klausur am 08.10.2022 geschrieben und die Aufgaben waren exakt die gleichen. Kleine Anmerkung zur Detailaufgabe mit den O-Notationen: Es waren vier Ausdrücke gegeben, die von der Schwierigkeit in etwa den der Übungsaufgaben im Heft FMI104, S. 19 entsprachen. Also gut...
von Antanis
06.08.22 19:37
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: MAT21 vom 06.08.2022
Antworten: 0
Zugriffe: 1074

MAT21 vom 06.08.2022

Hallo zusammen, hier die Klausurfragen von MAT21 zum Modul MAT27 von heute: Detailaufgaben A1) Schaltwerttafel gegeben (Beispiel wie in WM204, S.31) - DNF aufschreiben - via Quine McCluskey vereinfachen und relevante / irrelevante Terme nennen A2) Folgen und Reihen Divergiert die Reihe: 1/(2n-1)? A3...
von Antanis
09.04.22 19:35
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: ORG63 SOK
Antworten: 7
Zugriffe: 2029

Re: ORG63 SOK

Da ich die Klausur leider wiederholen musste, hier das Thema der Freitextaufgabe von meiner Wiederholungsprüfung: Reifegradeinstufung des IT-Managements "Nennen Sie zwei Stakeholder die an der Reifegradeinstufung des IT-Managements beteiligt sind. Beschreiben Sie warum diese Stakeholder an der ...
von Antanis
05.02.22 16:21
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU52 SOK
Antworten: 0
Zugriffe: 1011

UFU52 SOK

Hallo zusammen, anbei meine Zusammenfassungen und Probeklausuren für das Modul UFU52. Studienbriefe: UFU201, UFU202, UFU203, ITE101, ITE102. Infos zur Klausur Die Klausur ist wie die Probeklausuren aufgebaut. Insgesamt sind es 40 Fragen in 2 Stunden (120 Punkte). Der Zeitrahmen von zwei Stunden ist ...
von Antanis
02.01.22 18:04
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU65 SOK
Antworten: 2
Zugriffe: 1127

Re: UFU65 SOK

Hallo Johanna,

vielen Dank für deine super ausführliche Zusammenfassung! :)

Eventuell für andere interessant:
Die Studienbriefe UFU201, UFU202 und UFU203 sind auch im Modul UFU52 enthalten (an dem bin ich gerade dran).
von Antanis
04.12.21 14:33
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: ORG63 SOK
Antworten: 7
Zugriffe: 2029

Re: ORG63 SOK

Hier meine Erfahrungen zur ORG63 Klausur von heute: Es waren 19 Fragen mit insgesamt 60 Punkten. Davon eine Freitextaufgabe mit 10 Punkten und der Rest Multiple Choice sowie Lückentext mit und ohne Auswahloptionen (also analog der Probeklausuren). Zeitrahmen war 1 Stunde (gut machbar). Meine Freitex...