Die Suche ergab 6 Treffer

von WIM92
10.02.23 11:01
Forum: Studiengang Wirtschaftsinformatik
Thema: Mein Assignment für JAV41
Antworten: 6
Zugriffe: 1215

Re: Mein Assignment für JAV41

Danke für dein Assignment.

Könntet ihr euer Bewertungsblatt noch teilen?

Ich denke bei der Programmieraufgabe auch zu kompliziert :D
von WIM92
14.01.23 15:31
Forum: Studiengang Wirtschaftsinformatik
Thema: Mein Assignment für JAV41
Antworten: 6
Zugriffe: 1215

Re: Mein Assignment für JAV41

Danke für deine Antwort, jetzt hat es funktioniert! Ich habe die Aufgabe so verstanden, dass es ein interaktives Programm sein soll. Gab es hierfür bei deiner Arbeit Punktabzug? Generell finde ich dieses Modul sehr aufwändig und unbefriedigend, da hätte ich mir von AKAD mehr gewünscht. Wenigstens ei...
von WIM92
11.01.23 19:05
Forum: Fremdsprachen
Thema: EIT22 Audio Dateien sind beschädigt/lassen sich nicht vollständig entpacken.
Antworten: 1
Zugriffe: 551

Re: EIT22 Audio Dateien sind beschädigt/lassen sich nicht vollständig entpacken.

Hallo,

Ich kann dir zwar zu dem File leider nichts sagen, aber ich habe die Klausur bereits geschrieben und es kommen keine "Sound" Aufgaben dran. Die Klausur war genau wie eine Probeklausur aufgebaut.
von WIM92
11.01.23 19:02
Forum: Studiengang Wirtschaftsinformatik
Thema: Mein Assignment für JAV41
Antworten: 6
Zugriffe: 1215

Re: Mein Assignment für JAV41

Danke für dein Assignment.

Da ich absoluter Java Anfänger bin:

Wie bekomme ich die Anwendung zum laufen? Ich habe IntelliJ heruntergeladen aber es will nicht starten. Könntest mir eine kurze Anleitung geben?

Welches Programm hast du zum Code genutzt?
von WIM92
10.01.23 17:47
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: NEU: SOK WIN22 (WIN21)
Antworten: 12
Zugriffe: 2214

Re: NEU: SOK WIN22 (WIN21)

Gibt es noch weitere Erfahrungswerte oder Probeklausuren?
von WIM92
01.05.22 10:19
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: NEU: SOK WIN22 (WIN21)
Antworten: 12
Zugriffe: 2214

Re: NEU: SOK WIN22 (WIN21)

Hallo,

Ich bin schon seit letztem Jahr im Modul eingeschrieben, habe aber die Umstellung auf SOK abgewartet.

GIbt es bereits Erfahrungen mit der SOK in WIN21/ 22?