Die Suche ergab 3 Treffer

von Tomatenbrot
10.12.22 16:21
Forum: Buchführung/Bilanzierung
Thema: BIL40 SOK
Antworten: 1
Zugriffe: 5529

BIL40 SOK

Hallo Zusammen, habe soeben die SOK in BIL40 geschrieben. Folgende Fragen kamen außerhalb der OUs dran. 1. Ist eine Betriebsvorrichtung (Lastenaufzug) ,bei einem Gebäude was veräußert wird, bei der Bildung eines Sonderposten mit Rücklagenanteil ebenfalls begünstigt? 2. Darf bei der Urlaubsrückstellu...
von Tomatenbrot
11.06.22 16:31
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Modul IUF22 / SOK IUF20
Antworten: 41
Zugriffe: 7823

Re: Modul IUF22 / SOK IUF20

Hallo zusammen, habe heute die SOK geschrieben. Folgende Aufgabenverteilung: 1 x Komplex 11 x Multiple-Choice (6 aus OÜs bekannt, 5 unbekannt) Unbekannt: - Planungsebenen nach zeitlicher Reichweite zuordnen (von lang zu kurz) : [] Unternehmenspolitik [] Strategische Planung [] Taktische Planung [] O...
von Tomatenbrot
15.05.22 10:00
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: CON21 SOK
Antworten: 31
Zugriffe: 8823

Re: CON21 SOK

Hallo Zusammen, erst einmal Danke für das Hochladen eurer Fragen/Aufgaben! Ich habe noch zwei Aufgaben hinzuzufügen, die noch nicht aufgelistet wurden: 1. Kapitalwertberechnung Wie hoch ist der Kapitalwert der folgenden Investition? Skript CON102, Seite 46, Aufgabe K26 mit veränderten Werten 2. Bere...