Die Suche ergab 6 Treffer

von unicorn1511
05.09.23 09:48
Forum: Fremdsprachen
Thema: IKK60 - Erfahrungen und Tipps
Antworten: 18
Zugriffe: 9793

Re: IKK60 - Erfahrungen und Tipps

Hallo zusammen,
ich bereite mich zur Zeit auf die Klausur im Modul IKK60 vor und wollte mal nachfrage, ob vielleicht jemand in letzter Zeit die Klausur. geschrieben hat und verraten kann, welche Komplexaufgaben drankamen?

Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße
Andrea
von unicorn1511
30.08.23 14:04
Forum: Fremdsprachen
Thema: DLK
Antworten: 2
Zugriffe: 623

Re: DLK

Hey Alina,
leider nein... Ich schiebe die Prüfung noch immer vor mir her. Hast du dich inzwischen vielleicht getraut?
LG
Andrea
von unicorn1511
08.08.23 15:32
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: IKK66
Antworten: 11
Zugriffe: 1792

Re: IKK66

Ich habe die Prüfung heute geschrieben und bei mir kamen als Freitextaufgaben dran:
"Inshallah" (K16 aus 101) und die Bedeutung von kulturellen Schutzzonen (K9 aus 103)
von unicorn1511
05.06.23 14:32
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: IKK66
Antworten: 11
Zugriffe: 1792

Re: IKK66

Hallo, habe die Klausur auch vor einiger Zeit geschrieben. Es kamen bei mir die selben beiden Freitextaufgaben dran, wie oben von vivi2001 beschrieben. Die anderen Aufgaben waren so ziemlich identisch mit den Übungsaufgaben. Lediglich 2 oder 3 Aufagben waren dabei, die ich aus den Übungsaufgaben ni...
von unicorn1511
28.10.22 11:27
Forum: Fremdsprachen
Thema: DLK
Antworten: 2
Zugriffe: 623

DLK

Hallo zusammen, ich würde gerne demnächst die SOK in DLK10 schreiben. Leider fühle ich mich maßlos überfordert mit den ganzen Informationen, die in den Studienbriefen genannt werden. Habt ihr Tipps, wie man sich am besten auf diese Klausur vorbereitet? Gibts vielleicht ein, zwei Themen, die oft (ode...
von unicorn1511
26.07.22 15:32
Forum: Fremdsprachen
Thema: Projektarbeit
Antworten: 5
Zugriffe: 1196

Projektarbeit

Hallo zusammen!

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Thema für meine Projektarbeit.
Über welche Themen habt ihr so geschrieben?

Eine Idee von mir wäre, einen Teil einer Webseite zu übersetzen und diesen Prozess zu kommentieren.

Über Anregungen würde ich mich sehr freuen :)

Liebe Grüße