Die Suche ergab 13 Treffer

von cifre0211
05.10.23 10:14
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: DIT43 vom 01.04.
Antworten: 12
Zugriffe: 781

Re: DIT43 vom 01.04.

Hallo zusammen, ich habe inzwischen alles durchgearbeitet und die SOK schon hinter mir. Schaut euch die Onlineübungen und Probeklausuren an, es waren in meiner Klausur sehr viele Fragen bereits bekannt. Hier ein Link zu meiner Fragensammlung, am besten ergänzt ihr die Datei fortlaufend: https://akad...
von cifre0211
10.09.23 20:38
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: DIT43 vom 01.04.
Antworten: 12
Zugriffe: 781

Re: DIT43 vom 01.04.

Hi Cindy, danke für's Teilen der SOK. Eine Gruppe gibt es meines Wissens (noch) nicht. Ich bin grad dran mir einen Fragenpool zusammenzustellen, bin aber erst beim zweiten Heft. Sind wohl ca. 55 Fragen pro Heft...plus dann die SOK. VG Matze Hallo, ich starte in den nächsten Tagen mit dem Modul, und...
von cifre0211
10.09.23 20:35
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: DIT43 vom 01.04.
Antworten: 12
Zugriffe: 781

Re: DIT43 vom 01.04.

Hallo zusammen, in der SOK sind mir noch folgende Fragen begegnet, die ich nicht aus den Online-Übungen oder den PKs kannte: - Welche Aussagen zum Nutzen des API Management für das Unternehmen sind zutreffend? - Zwischen welchen Parteien findet das Affiliate Marketing statt? *Merchant *Publisher - ...
von cifre0211
28.08.23 08:01
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: DIT43 vom 01.04.
Antworten: 12
Zugriffe: 781

Re: DIT43 vom 01.04.

Hallo,

ich starte in den nächsten Tagen mit dem Modul, und wäre auch daran interessiert, die PKs zu tauschen, bzw. einen Pool an Fragen aufzubauen. Weißt jemand, ob es bereits eine Gruppe dazu gibt?

Viele Grüße,
Cindy
von cifre0211
14.08.23 15:45
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: Studienbriefe in Modulen mit Assignments
Antworten: 1
Zugriffe: 345

Re: Studienbriefe in Modulen mit Assignments

Hallo Michael, da hat ja jeder seine eigene Präferenz, ein Modul mit Assignment zu bearbeiten. Ich schaue mir zuerst die Auswahl-Themen der Assignments an und versuche schon einmal ein paar auszuschließen. Danach verschaffe mir einen groben Überblick anhand der Inhaltsverzeichnisse der Skripte und v...
von cifre0211
28.03.23 20:44
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: WA-Gruppe für Studiengang Digital Marketing und Social Media
Antworten: 0
Zugriffe: 492

WA-Gruppe für Studiengang Digital Marketing und Social Media

Hallo zusammen,

wer sich gern mit Kommiliton:innen austauschen möchte innerhalb des Studiengangs Digital Marketing und Social Media, kann unter folgenden Link der WhatsApp-Gruppe beitreten: https://chat.whatsapp.com/C2xUTyoHsZmGocgVFCXIzN

Viele Grüße,
Cindy Frenzel
von cifre0211
28.03.23 20:43
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Digitalisierungsstudiengänge - Suche nach Mitstudenten
Antworten: 3
Zugriffe: 2330

Re: Digitalisierungsstudiengänge - Suche nach Mitstudenten

Hallo zusammen,

wer sich gern mit Kommiliton:innen austauschen möchte innerhalb des Studiengangs Digital Marketing und Social Media, kann unter folgenden Link der WhatsApp-Gruppe beitreten: https://chat.whatsapp.com/C2xUTyoHsZmGocgVFCXIzN

Viele Grüße,
Cindy Frenzel
von cifre0211
06.03.23 21:33
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Digitalisierungsstudiengänge - Suche nach Mitstudenten
Antworten: 3
Zugriffe: 2330

Re: Digitalisierungsstudiengänge - Suche nach Mitstudenten

Hi :D

ich studiere auch Digital Marketing und SoMe. Bin seit 02/2022 dabei. Das dürfte doch in etwa auch dein Startzeitraum sein, oder? Wäre schön, wenn man sich ein bisschen austauschen könnte.

LG, Cindy
von cifre0211
09.01.23 20:47
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: Modul STA23 - Klausur STA20 SOK
Antworten: 42
Zugriffe: 9720

Re: Modul STA23 - Klausur STA20 SOK

Hallo zusammen, ich habe heute die SOK geschrieben und kann bestätigen, dass die Aufgaben aus den Probeklausuren abgewandelt mit anderen Werten drankommen. Wenn man die PKs gut durchrechnen kann, dann ist man im Grunde genommen gut gewappnet für die Klausur. Die ersten paar Aufgaben sind lediglich z...
von cifre0211
17.11.22 22:01
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Austausch Assignments
Antworten: 96
Zugriffe: 21256

Re: Austausch Assignments

Hallo ihr Tauschfreudigen, ich bin fast durch mit dem Studium und hätte demnach eine Reihe an Assignments aus dem Bereich Wirtschaftsinformatik für Ökonomen anzubieten (JAV42, ITB71, ITB72, IMG63, WIN32, MCS41, IMG62, DBA62, WIN33, JAV41, ANS43, WIN31, SQF42, WIN30, SWE24) Ich bin interessiert an e...
von cifre0211
30.10.22 16:15
Forum: Kunterbunt
Thema: Akad Email und Studentenausweis
Antworten: 5
Zugriffe: 1292

Re: Akad Email und Studentenausweis

Hi,
ich studiere seit Februar diesen Jahres an der AKAD und der Studienbetreuung war es bis heute nicht möglich, mir den Studentenausweis zuzusenden. Ich muss allerdings sagen, dass bisher die Immatrikulationsbescheinigung als Nachweis ausgereicht hat.
Viel Erfolg euch!
von cifre0211
12.10.22 20:57
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: BIN NEU! Marketing- und Vertriebsmanagement
Antworten: 4
Zugriffe: 2464

Re: BIN NEU! Marketing- und Vertriebsmanagement

Hallo Esra, ich empfehle dir, das Seminar der Orientierungswerkstatt zu besuchen, wenn du das nicht sowieso schon getan hast. Der Dozent vergibt zum 1. Seminartermin seine dozentenbezogenen Themen und wird dir mit sehr wertvollen Tipps weiterhelfen, insbesondere da er auch das Assignment bewerten wi...
von cifre0211
11.10.22 21:59
Forum: Marketing
Thema: MKG23 Fragenkatalog Online-Übungen
Antworten: 1
Zugriffe: 789

MKG23 Fragenkatalog Online-Übungen

Hallo, ich teile hier gern einmal meinen gesammelten Fragenkatalog zu den Online-Übungen aus dem Modul MKG23 als Excel-Tabelle über Sharepoint: https://akaduniversity-my.sharepoint.com/:x:/g/personal/cindy_frenzel_stud_akad_de/EdrgdkOccytLvgM3S3NbuFkBjTwBaQ-q4M-qkYrnPRsikw?e=dzsbVf In meiner Klausur...