Die Suche ergab 10 Treffer

von Jakub
21.11.23 18:50
Forum: Kunterbunt
Thema: Einzug ins Studentenwohnheim
Antworten: 3
Zugriffe: 560

Re: Einzug ins Studentenwohnheim

Die meisten Studentenwohnheime die ich kenne sind meistens schon möbliert und die Zimmer so klein, dass da nicht viel Platz für was eigenes ist. Muss aber nicht überall so sein. Mach doch sonst eine Art Schultüte: Studentenfutter, Packung Nudeln, Pesto, Lieferando Gutschein, Kaffee, Büromaterial Gut...
von Jakub
13.11.23 20:45
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: SOK MAT25 / MAT20
Antworten: 13
Zugriffe: 1827

Re: SOK MAT25 / MAT20

Hallo Zusammen,

danke schonmal für die Probeklausuren und Zusammenfassungen. Ist die Klausur immernoch 1:1 der Probeklausur und Onlineübungen? Hat jemand in letzter Zeit die Prüfung geschrieben? Danke für eine Antwort

Gruß Jakub
von Jakub
25.07.23 20:48
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Modul IUF22 / SOK IUF20
Antworten: 41
Zugriffe: 7830

Re: Modul IUF22 / SOK IUF20

verena.f hat geschrieben: 12.07.23 18:15 Hi Jakub,
gibt es zu IUF22 eine WhatsApp Gruppe?

DANKE und LG,
Verena
Hallo Verena,
nicht dass ich wüsste, organisiere mich mit anderen Studenten hauptsächlich über dieses Forum.
von Jakub
11.06.23 20:30
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Modul IUF22 / SOK IUF20
Antworten: 41
Zugriffe: 7830

Re: Modul IUF22 / SOK IUF20

Hi Marco, hab vielen lieben Dank fürs Teilen deiner Erfahrung und den tollen Hinweisen! Du hast geschrieben, dass Übungen aus dem Excel dran kamen. Welches Excel meinst du? in der Historie der Beiträge konnte ich nur PDFs finden und kein Excel. Könntest du das erwähnte Excel hier zur Verfügung stel...
von Jakub
20.07.22 21:16
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: CON21 SOK
Antworten: 31
Zugriffe: 8849

Re: CON21 SOK

Ich habe die SOK auch letzte Woche geschrieben. Bei mir kam folgendes in der Prüfung dran: 1. Ordnen Sie die Phasen des Zero Base Budgeting von Phase 3 abwärts (Rangfolgeaufgabe aus OÜ bekannt) 2. Nennen Sie einen Schritt der Prozesskostenrechnung (Aufgabe zum selbst eintragen - kannte die Aufgabe n...
von Jakub
14.07.22 12:02
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SQF41 SOK 13.07.22
Antworten: 22
Zugriffe: 2259

Re: SQF41 SOK 13.07.22

Danke für deine Infos.
Ist das eine 60min Prüfung?
Warst du mit den Onlineübungen und den Aufgaben aus den Heften, deiner Meinung nach gut vorbereitet?
Gruß Jakub
von Jakub
14.07.22 11:45
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: LPM20 SOK
Antworten: 6
Zugriffe: 1571

Re: LPM20 SOK

Stellt es doch hier für alle rein und nicht in privaten Nachrichten. Das hilft dem Forum und anderen auch weiter. Ich werde als nächstes auch mit LPM20 beginnen und dann meine Erfahrungen hier einstellen. Falls jemand das schon geschrieben hat und Erfahrungen zu der SOK hat wäre ich sehr dankbar. Ed...
von Jakub
20.05.22 21:19
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: KLR20 SOK
Antworten: 7
Zugriffe: 3913

Re: KLR20 SOK

Hat jemand diese Klausur aktuell geschrieben oder ist gerade auch dabei und hat Interesse an einem Austausch. Ich fange gerade mit dem Modul an und wäre über Erfahrungen zur Prüfung sehr dankbar. Edit: 09.06.2022 So ich habe die Prüfung mittlerweile auch geschrieben. Die Probeklausuren bestanden eig...
von Jakub
20.05.22 21:09
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: KLR23 SOK
Antworten: 14
Zugriffe: 4132

Re: KLR23 SOK

Weiß zufällig jemand was der Unterschied zwischen KLR20 und KLR23 ist? Die Fragen sind teilweise gleich. Edit 09.06.2022: Falls es jemanden interessiert: Der Unterschied zu KLR20 ist, dass es zusätzlich noch die Hefte KLR212 und KLR213 beinhaltet. Ansonsten sind die Onlineübungen der Hefte 207-211 g...
von Jakub
20.05.22 21:01
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: Modul STA23 - Klausur STA20 SOK
Antworten: 42
Zugriffe: 9469

Re: Modul STA23 - Klausur STA20 SOK

Kann auch bestätigen, dass Stand jetzt die SOK Prüfung genau den Probeklausuren entspricht. Es kam keine Frage vor die nicht in einer der Probeklausuren hier vorkam und auch in meinen Probeklausuren hatte ich keine anderen Aufgaben als der Rest hier. Wer die Probeklausuren drauf hat besteht die Prüf...