Die Suche ergab 4 Treffer

von kraaannk
10.01.23 22:39
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: AST 81 Zusammenfassung
Antworten: 1
Zugriffe: 609

Re: AST 81 Zusammenfassung

Hi Luke,

danke für deine Zusammenfassung ist echt top!
Wer hat schon Zeit und Lust alle Skripte zu lesen, danke!

Kannst du deine Erfahrung aus der Klausur berichten? Was und wie tief sollte man lernen?

Beste Grüße
von kraaannk
21.11.22 14:22
Forum: Volkswirtschaftslehre
Thema: SOK VWL41
Antworten: 3
Zugriffe: 671

Re: SOK VWL41

Hallo :)

habe die Klausur mittlerweile geschrieben, leider dauert das Ergebnis sehr lange. Als nächstes kommt dann BWL dran.
Die Fragen sehr ähnlich zu den Übungsaufgaben und die Freitextaufgabe war strukturelle und konjunkturelle Arbeitslosigkeit.

Grüße
von kraaannk
05.10.22 19:33
Forum: Volkswirtschaftslehre
Thema: SOK VWL41
Antworten: 3
Zugriffe: 671

SOK VWL41

Hallo Zusammen,

ich möchte demnächst die SOK VWL41 schreiben.
Hier im Forum gibt es leider nicht so viel dazu.

Es wäre toll, wenn wir hier ein Wissensspeicher der Fragen erstellen könnten. Sobald ich die Klausur geschrieben habe, füge ich natürlich auch meine Fragen hier ein.

Grüße
von kraaannk
25.06.22 12:15
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Austausch Assignments
Antworten: 96
Zugriffe: 21189

Re: Austausch Assignments

Hallo Zusammen,

ich würde mich über das Assigment UFU63 Thema nachhaltige Investments freuen.
Zum Tausch kann ich bisher nur SQF61 bieten.

In Zukunft kann ich da mit Sicherheit auch mehr anbieten ;)

Viele Grüße