Die Suche ergab 5 Treffer

von Kathy2111
28.09.22 07:36
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: Einsendeaufgaben: MAT21 / WIM03 / WIM04
Antworten: 3
Zugriffe: 11521

Re: Einsendeaufgaben: MAT21 / WIM03 / WIM04

Ich hätte Interesse an den Lösungen.

Lieben Dank
von Kathy2111
27.09.22 09:43
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Austausch Assignments
Antworten: 94
Zugriffe: 20575

Re: Austausch Assignment

Hallo zusammen, ich habe mir die Hausarbeiten auch bis zum Ende des Studiums auf gehoben. Vielleicht hat jemand zu dem Modul UFU79 und PER 74 bereits etwas abgegeben und könnte mir aushelfen damit ich mir Aufbau etc. anschauen kann. Ich freue mich aber auch über ähnliche Arbeiten, damit ich einen Ei...
von Kathy2111
25.09.22 22:39
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: Modul STA23 - Klausur STA20 SOK
Antworten: 42
Zugriffe: 9468

Re: Modul STA23 - Klausur STA20 SOK

Die Aufgaben sind weiterhin dieselben wie aus den Probeklausuren.
von Kathy2111
11.09.22 17:02
Forum: Personal
Thema: Module rund um B.A. Personalmanagement
Antworten: 12
Zugriffe: 2840

Re: Module rund um B.A. Personalmanagement

Hallo zusammen,

existiert die Whats App Gruppe noch?

Besteht Interesse zu einem Austausch zum Projektbericht oder den Assignments (Change - Coaching)? Bei mir steht beides demnächst an und ich finde den Anfang thematisch zu beiden nicht wirklich..

Schönen Sonntag, Katharina
von Kathy2111
27.05.22 23:33
Forum: Recht und Steuern
Thema: Austausch WIR02 / WIR20 / WIR28
Antworten: 29
Zugriffe: 5103

Re: Austausch WIR02 / WIR20 / WIR28

Hi,

Ich habe auch heute die Klausur in WIR20 geschrieben.

Als Freitext Aufgabe kam der Fall mit dem minderwertigen Armband dran. Alle weiteren 12 Aufgaben waren aus den Übungen und Probe Klausuren bekannt.

Liebe Grüße