Die Suche ergab 12 Treffer

von Borusse09
21.09.23 10:28
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SYD81, Schalgwortverzeichnis
Antworten: 4
Zugriffe: 926

Re: SYD81, Schalgwortverzeichnis

Guten Tag zusammen,
hat noch jemand Tipps bzw. hinweise zur Klausur.
Wäre sehr dankbar drüber .
von Borusse09
21.03.23 08:26
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SDH01 - SOK Erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1201

Re: SDH01 - SOK Erfahrungen

Hi ich habe heute auch die SOK geschrieben und wollte mal meine Erfahrungen teilen. Bei mir waren es 13 Aufgaben, welche bis auf eine aus den Online Übungen bekannt sind. Zum letzten Kapitel kommt nur eine 2 Punkte Aufgabe. Ich hatte ebenfalls die Freitextaufgabe: kritische Betrachtung der systemisc...
von Borusse09
01.02.23 07:38
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: AST 81 SOK
Antworten: 2
Zugriffe: 427

AST 81 SOK

Guten Tag zusammen,
hat in letzter Zeit jemand die SOK in AST81 geschrieben und hat Lust seine Erfahrungen hier zu teilen? Ich wäre super dankbar.
von Borusse09
11.01.23 17:58
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SOK AST81
Antworten: 4
Zugriffe: 878

Re: SOK AST81

Hallo zusammen,
hat noch jemand Tipps für die SOK in AST. Ich lerne momentan viel die Online Übungen aber die sind ja auch schon sehr ausführlich. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
von Borusse09
11.01.23 17:57
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: Sofort-Online-Klausur AST81
Antworten: 2
Zugriffe: 757

Re: Sofort-Online-Klausur AST81

Hallo zusammen,
hat noch jemand Tipps für die SOK in AST. Ich lerne momentan viel die Onine Übungen aber die sind ja auch schon sehr ausführlich. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
von Borusse09
12.12.22 18:07
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Austausch Assignments
Antworten: 96
Zugriffe: 21278

Re: Austausch Assignments

Hallo,
bin auf der Suche nach einem Assignment für IKK70 kann mir da jemand helfen?
von Borusse09
07.12.22 09:50
Forum: Volkswirtschaftslehre
Thema: SOK VWL41
Antworten: 3
Zugriffe: 675

Re: SOK VWL41

Moin zusammen, ich teile auch mal meine Erfahrungen zu Klausur. An sich ist Klausur sehr gut machbar wenn man die Onlineübungen perfekt kann sowie sich zusätzlich noch die Fragen der Probeklausur anguckt. Generell zu SOK: - eine Auswahlaufgabe und ein Lückentext waren mir nicht aus Übungen bekannt s...
von Borusse09
03.11.22 07:16
Forum: Volkswirtschaftslehre
Thema: SOK VWL41
Antworten: 3
Zugriffe: 675

Re: SOK VWL41

Hi,
wäre auch an Erfahrungen interessiert. Gibt es jemand der dort weiterhelfen kann. Oder hast du sie mittlerweile schon geschrieben und kannst deine Erfahrungen teilen?
von Borusse09
03.11.22 07:14
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: VWL41 - SOK
Antworten: 2
Zugriffe: 1152

Re: VWL41 - SOK

Hallo,
hat noch jemand Erfahrungen zur SOK und würde sie teilen? Anbei schon mal danke an die anderen beiden die ihr Erfahrung mit alles geteilt haben.
von Borusse09
30.09.22 12:10
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Austausch Assignments
Antworten: 96
Zugriffe: 21278

Re: Austausch Assignments

Hallo zusammen,
ich suche nach einem Assignment Beispiel für UFU 63. Kann mir da jemand helfen?
von Borusse09
29.09.22 21:44
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL20 SOK und TOK, Freitextaufgaben
Antworten: 74
Zugriffe: 13592

Re: BWL20 SOK und TOK, Freitextaufgaben

Hallo zusammen habe gerade eine erste SOK in BWL 20 geschrieben. Mit üben der Onlineübungen oder der in diesen Forum zusammengefassten Komplexaufgaben mega easy möglich. Komplex Aufgaben: Beschreiben sie die Grundidee der Balanced Scorecard. Erklären sie in groben zügen den Aufbau der balanced Score...
von Borusse09
03.08.22 08:43
Forum: Kunterbunt
Thema: Unterstützung Assignments
Antworten: 3
Zugriffe: 2151

Re: Unterstützung Assignments

Hi,
vielleicht kannst du mal deine Sicht schildern wie es für dich war. Ich bin gerade mit dem Master Wirtschaftsingenieur angefangen hasst du eventuell irgendwelche Tipps und Hinweise die helfen können? Die würde ich dankend annehmen.