Die Suche ergab 2 Treffer

von Annanckr
15.09.23 14:33
Forum: Recht und Steuern
Thema: Austausch WIR02 / WIR20 / WIR28
Antworten: 30
Zugriffe: 5460

Re: Austausch WIR02 / WIR20 / WIR28

Ich habe die Klausur am 08.09.2023 geschrieben. Meine Freitextaufgabe war folgende (ich kann es nicht mehr genau wiedergeben): Wann tritt die Konkretisierung bei Bring-, Hol- und Schickschuld ein. Beschreiben der rechtlichen Folgen der eingetretenen Konkretisierung. (10 Punkte) Es kam noch eine Frag...
von Annanckr
24.12.22 06:06
Forum: Volkswirtschaftslehre
Thema: VWL 21 Sofort-Online-Klausur
Antworten: 25
Zugriffe: 9956

Re: VWL 21 Sofort-Online-Klausur

Hallo 👋🏽 SOK vom 23.12.2022 Freitextaufgabe 15 Punkte: Diskutieren sie die Effizienz der Fiskalpolitik sowie die Verankerung der Fiskalpolitik im StWG 2x Lückentext mit jeweils 10 Punkten: Thema Beiträge/Gebühren und Regulierung 10 Punkte Aufgabe, bei der alle Häkchen richtig sitzen müssen (bekannte...