Die Suche ergab 4 Treffer

von Sinkid
24.10.23 22:46
Forum: Studiengang Wirtschaftsinformatik
Thema: Ghostwriter gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 567

Re: Ghostwriter gesucht

Kommt auf die Module drauf an
von Sinkid
29.08.23 14:40
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Discord Server für WINFO
Antworten: 0
Zugriffe: 397

Discord Server für WINFO

Grüße in die Runde, ich habe mal einen Discord Server nur für WINFO Studenten angelegt. Mein Know-How über Discord ist überschaubar aber ich denke das nötigste ist da. Gerne Feedback abgeben!
Link zum Discord Server https://discord.gg/2dR88JAT
von Sinkid
21.08.23 20:47
Forum: Studiengang Wirtschaftsinformatik
Thema: Einladung zum Wirtschaftsinformatik Discord-Kanal.
Antworten: 9
Zugriffe: 1133

Re: Einladung zum Wirtschaftsinformatik Discord-Kanal.

Grüß in die Runde, ich wollte mal ein Discord machen explizit nur für Winfo aber leider fehlt mir das passende know-how.
Meint ihr es wäre sinnvoll einen zu erstellen?
von Sinkid
02.01.23 10:12
Forum: Studiengang Wirtschaftsinformatik
Thema: Einladung zum Wirtschaftsinformatik Discord-Kanal.
Antworten: 9
Zugriffe: 1133

Re: Einladung zum Wirtschaftsinformatik Discord-Kanal.

Grüß dich :)

Ich habe versucht dem Discord Link zu verwenden, jedoch erhalte ich die Meldung das ich nicht die entsprechende Rechte besitze oder der Link abgelaufen ist :(

Könntest du vielleicht einen neuen Link erstellen?

PS: Finde es super das du hier so fleißig bist :D