Die Suche ergab 3 Treffer

von Jjb
02.02.23 22:54
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Assignment mit Experteninterviews
Antworten: 1
Zugriffe: 1600

Re: Assignment mit Experteninterviews

Guten Abend, generell gibt es einen Unterschied zwischen unstrukturierten Gesprächen/Befragungen und strukturierten Interviews. Bei ersterem wird lediglich ein Gedächtnisprotokoll ´gefordert´ (das nicht einmal in den Anhang muss), bei letzterem muss das Interview transkribiert und der Arbeit angehän...
von Jjb
25.01.23 15:08
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Welchen Zitierstil nutzt Ihr bei Citavi?
Antworten: 2
Zugriffe: 756

Re: Welchen Zitierstil nutzt Ihr bei Citavi?

Hallöchen, ich habe es zwar nicht geschafft, wollte aber darauf hinweisen, dass man bei Citavi einen eigenen Zitierstil erstellen oder bestehende Stile verändern kann. Weniger kompliziert geht es in Zotero (ist wie Citavi, nur kostenlos). Allerdings ist dort auch nicht alles einstellbar bzw. Einstel...
von Jjb
06.11.22 13:44
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Austausch Assignments
Antworten: 96
Zugriffe: 21365

Re: Austausch Assignments

Hallöchen Leonie, da ich gerade mit meinem Master an der AKAD starte, würde ich mich über deine Assignments in SQF80, UFM88 und CON61 freuen. Vielen lieben Dank!! An: Julia.Jjb.AKAD@gmail.com Hallo zusammen, Ich habe bisher die Module abgeschlossen: Assignments: MKG65, SQF80 , UFU63, UFU68, UFM88, C...